WICHTIG! NEUER TREFFPUNKT Letzter Beitrag Stammtisch Ost reloaded am Sonntag, 11. Juni 2017, 13:00 Uhr

  • war mir eine Ehre, gern wieder /öfter. Hat außer mir noch jemand den Bilderautomaten auf der B5 mitgenommen? :evil:


    e: ganz schön dezenten Sonnenbrand :D

  • Den auslösenden Automaten hab ich auch gesehen, aber ob der Vordermann oder ich werde ich sehen. Jedenfalls unter 120 bei 100km/h...also kein Drama. :whistling:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • 125 Tacho, mal sehen ...

    Also nicht teurer als ein Satz Reifen. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Vor mir haben sie auch alle erwischt - nur hab ich den Blitz erst bei mir selbst bemerkt. Hatte jmd rechts vor mir, vielleicht reicht das ja. Ansonsten waren's auch nur knapp unter 120 :whistling:
    Nächstes Mal dann doch wieder Ring, da weiß man wenigstens, wo sie stehen, die Schweinchen :D


    Einigen wir uns also darauf, dass wir die Wagen beim nächsten Treffen nach Knöllchen und Eleganz der Fotopose sortieren??

  • Dann in 2 Wochen den Thread in der Galerie "Bilder eurer Treffen" nur mit Blitzerfotos. :respekt:


    Ranking Kriterien werden dann noch abgestimmt. :lehrer:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wir sind wie immer ;) vorschriftsmäßig gefahren und werden keinen Beitrag zu diesem Bilderthread geben können.


    Da wir aber (auch ohne Moozi und sein Maßband) ein paar hoffentlich schöne Fotos hinbekommen haben, werde
    ich wohl Dienstagabend ein paar einstellen können.


    Es war wie immer schön auch neue Gesichter kennen zulernen! Vielleicht schaffen wir es das nächste Mal wieder
    ein Miniprogramm (Bowling oder ähnliches) zu organisieren - gern auch dieses Jahr noch...


    Grüße an Alle
    Anja und Denis

  • Wo war das genau? Hab' nix mitbekommen. War aber auch dank Tempomat nicht schneller als 105 km/h.

    Rechts an der Fußgängerbrücke vor dem Havel Park, war selbst zwei Autos hinter dir. Linke Spur. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.