320d FL fehlt bis 2300U/min Ladedruck

  • Hallo
    hat noch jemand so was schon gemacht?

  • Ich werd es heut Abend mal hochladen

    hat noch jemand so was schon gemacht?

    Schade das kein Bild hochgeladen wurde :) .
    Warum willst das machen wenn ich fragen darf

  • ja habe ich schon. 320d e90 ist das genau . Unterdruck gemessen ~1bar obwohl bei elektronischen vtg mach das kein Einfluss. Ich habe auch schon rucklaufmengeMessung durchgeführt bei allem injektoren.motor Kalt alle Ca. 40ml pro injektor motor warm Ca. 80ml pro injektor kann das negative Auswirkungen auf ladedruck haben? Schläuche sehen gut aus. Bei abklemmen LMM und AGR kein Verbesserung ist zu sehen. Ladedruck sensor ist auch jetz neu.

  • r kann das negative Auswirkungen auf ladedruck haben

    Injektoren haben nix mit dem Ladedruck zu tun

    obwohl bei elektronischen vtg mach das kein Einfluss

    Wie meinst denn das jetzt.

  • Naja bei ner elektrischen vtg Verstellung ist ja das unterdrucksystem erstmal zweitrangig beim Ladedruck.


    Natürlich muss das ladeluftsystem auch bei elektrischen ladedruckstellern intakt sein.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • ist ja das unterdrucksystem erstmal zweitrangig beim Ladedruck.

    Warum :) , AGR Und Druckwandler hat er doch auch oder sind die auch elektrisch.
    Ich kann mit Sicherheit ( eigene Erfahrung) sagen, wenn der Turbo elektrisch angesteuert wird und der Unterdruckschlauch z.B vom AGR undicht ist oder der Druckwandler hängt, auch der Ladedruck genau in dem Bereich im Keller ist.