Wechslerkabel

  • Huhu!
    Vielleicht ne blöde Frage, aber ich kann suchen, wo ich will. Ich brauche ein Wechslerkabel (Teilenummer 61120137313). WOOOOO um Himmels Willen kann ich das bestellen? Oder geht das wirklich nur über irgend nen BMW-Typen?


    Danke!

  • Hallo erstmal ;)


    Bekommst du bei BMW für 19,70€

  • Ebenfalls hallo!
    Naja.... da war ich eben auf der Seite und habs nicht gefunden, auch nicht über die Teilenummer... Bin ich zu doof???

  • Danke... aber daher hab ich ja die Teilenumer. Nur bestellen kann ichs nirgends.
    Hast Du Erfahrung mit dem Einbau von nem ipod in nen E46 Touring?? Haben jetzt das Intravee II und das KCA 420i da. Ich glaub wir müssen halt noch das Wechslerkabel legen, oder brauch ich da ein ganz anderes?! Ich dreh noch durch. Hier funktioniert nix X(

  • Kenn mich leider nicht damit aus :no:


    Haben hier im Forum aber den Mod Houbi330CI ,der hat das in seinem Coupe realisiert ;)



    Bin mal so frei und poste hier den Link zu seier Seite :D
    Houbi´s Homepage


    Kannste ja mal durchschauen,oder fragst Ihn selber mal ;)

  • Jo, auf der Homepage war ich schon des öfteren und gefragt hatte ich ihn auch mal was über seine email, die auf der Homepage angegeben ist, nur geantwortet hat er nie


    Trotzdem... danke Dir!! ;)

  • Ja, auch das... ich glaub was das Thema angeht, hab ich wohl ziemlich alles durch, was es da zu lesen gibt...
    Ach, ich glaub ich hab das schon alles richtig verstanden. Muss aber wohl noch das Wechslerkabel legen, das fehlt mir nämlich

  • Kann ich dir leider nicht helfen :)


    Am besten abwarten....der Houbi meldet sich bestimmt hier im Forum auf deine Frage :D