Meinen Touring gefunden?

  • Doch,


    wären mir als FL beiden ebenfalls recht :thumbup:
    Sind hier bei uns im Norden bloß generell selten zu finden... also brauchbare Exemplare zum realistischen Preis.

  • Moin,


    so langsam würde es mal Zeit... aber nachdem ich bei einem einfach mal zu spät gekommen bin - ein Tag bevor ich mit Geld in der Tasche zum Händler wollte war er weg - gestaltet sich die Suche nach wie vor schwierig :S
    Das Netz ist zwar voll mit 6-Endern, aber je weiter nördlich man schaut, desto dünner ist das Angebot - während sie sich im Süden zu stapeln scheinen, ab PLZ 6 abwärts hat man eine vielfach größere Auswahl als hier im Norden.


    Bin nun nochmal über den hier gestolpert.


    OK, viele KM und aktuell kein TÜV wg. Ölwannendichtung und Dämpfern.
    Diese beiden Sachen sind ja kein Hexenwerk, könnte ich selber erledigen und ich weiß natürlich auch, dass ein altes Auto immer wieder etwas haben wird.


    Hat den zufällig schon jemand live gesehen und/oder steht da sonstwo >>Fingerz weg<< drauf?


    P.S. und da ich als "der Neue" noch keine Anzeige schalten darf: es will nicht zufällig jemand seinen Touring verkaufen? ;)

  • Also ich würde mir sowas net aufn Hof holen.
    Ist dein Budget so eng ?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Das ist alles scheisse. Kenn ich auch selbst gut genug.
    Aber ich glaube damit bist du auf dem falschen Weg , wenn ich mir das Inserat so anschaue ;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Dann bin ich aber froh, dass du meinen nicht gesehen hast


    01/2003, 325i, touring 220.000 km innen Stoff/Ledersitze in Beige, Automatik, Schiebedach, Telefon, Prins Gasanlage und überschaubarer Rost


    Ist jetzt gerade einmal 14 Tagen ist unserem Besitz und kommt von nördlich Münster her.

  • Na,


    da haben wir ja Glück gehabt... ;)
    Wobei der Touring für meine Dame und unsre beiden Töchter sein soll und: Chefin will schalten.
    Ich selber würde nur schwarzes Leder nehmen, nicht zuletzt auch weil Töchter viel in Reitklamotten unterwegs sind und die Farbe so was besser vertuscht :rolleyes:


    Den verlinkten B28 werde ich schon nicht zuletzt deshalb nicht ansehen weil auch er wieder am A**** der Heide steht.
    Aber es hätte ja sein können, dass den jemand kennt "ist der Wagen eines guten Freundes und trotz der Km super in Schuss"
    Dann hätte ich schon schwach werden können weil er ansonsten so ist wie ich meinen Touring haben will. 8)


    Ich darf noch keine Such-Anzeige einstellen... aber nach diesen ganzen Beschreibungen: wenn wer einen hat oder weiß, gern mal per PN melden.
    Darf auch ein 320, 325 oder 330 sein.
    Und für ein vertrauenswürdiges Angebot fahre ich auch mal etwas weiter, meinen 7er habe ich aus Bad Ems geholt.


    Gruß
    Michael