Einbau Radio Navi 16:9

  • Hallo,


    ich fahre einen E46 116i und würde gerne mein BMW business cd radio ausbauen. Würde gerne ein Navi-Radio a la Erisin oder Dynavin als Nachfolger haben, aber ich habe gehört dass der Einbau relativ umständlich ist. Würde das denn überhaupt passen? War schon bei einem BMW-Händler und dieser meinte, man würde dies nicht einbauen können. Hat vielleicht hier jemand nen Tipp für mich?


    Viele Grüße

  • ich fahre einen E46 116i und würde gerne mein BMW business cd radio ausbauen. Würde gerne ein Navi-Radio a la Erisin oder Dynavin als Nachfolger haben, aber ich habe gehört dass der Einbau relativ umständlich ist. Würde das denn überhaupt passen? War schon bei einem BMW-Händler und dieser meinte, man würde dies nicht einbauen können. Hat vielleicht hier jemand nen Tipp für mich?


    Viele Grüße

    hast du mal in der Car-Hifi + Telefon Ecke geschaut? Da gibt es zig Threads über die Geräte samt Ein/Aus/Umbau.

  • Falls du in dem Unterforum nichts finden solltest gibt es hier wie für deine weiteren Fragen ein prima Hilfsmittel...Wie funktioniert die Board-Suche? ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.