Karsten's 325i

  • Wow, ich hätte den vor 4 Monaten auch genommen...


    Die Farbe ist klasse, glaub nicht, dass ich die schon mal gesehen hab. Bin ja lange orientblau metallic gefahren.

  • Kann wirklich nicht meckern, ist zwar subjektiv betrachtet viel Geld für ein 13 Jahre altes Auto, aber dafür weiß ich beim E46 einfach was ich habe.


    Ich glaub ich hab keinen schlechten Deal gemacht, das die Sitze nach der Zeit ein paar kleinere Macken haben und das Lenkrad etwas abgegriffen ist, ist halt einfach so.


    Und die "technischen" Probleme dürften auch fix gelöst sein.


    Bin nur am überlegen ob der noch Tiefer muss oder nicht :D

  • Muss er, der hat ja Höhenangst :D
    Sicher das es kein 325 XI ist?:P

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Bin nur am überlegen ob der noch Tiefer muss oder nicht :D

    Auch aus Eigennutz die Frage: M- oder Serienfahrwerk? Das Seriending fährt sich in Kurven wie n nasser Sack Nüsse finde ich. Hab bei hohen Kurvengeschwindigkeiten jeden Moment das Gefühl, einmal seitwärts wegzukippen, was ich von nem BMW einfach nicht erwartet habe. Bei dir genauso? Dazu muss man sagen, dass meine Dämpfer noch die ersten sind und mal gewechselt werden müssen. Zum anderen sind doch aber für Seitenneigung Stabis verantwortlich, die sind nämlich noch ok ?(