Karsten's 325i

  • Zitat

    Auch aus Eigennutz die Frage: M- oder Serienfahrwerk? Das Seriending fährt sich in Kurven wie n nasser Sack Nüsse finde ich. Hab bei hohen Kurvengeschwindigkeiten jeden Moment das Gefühl, einmal seitwärts wegzukippen, was ich von nem BMW einfach nicht erwartet habe. Bei dir genauso? Dazu muss man sagen, dass meine Dämpfer noch die ersten sind und mal gewechselt werden müssen. Zum anderen sind doch aber für Seitenneigung Stabis verantwortlich, die sind nämlich noch ok ?(


    Bei mir ist die Sportliche Fahrwerksabstimmung drin, man merkt aber das die Dämpfer nicht mehr die besten sind. Schwimmt auch ein bisschen.
    Aber die VA ist sehr straff zum Glück.

  • Das Seriending fährt sich in Kurven wie n nasser Sack Nüsse finde ich. Hab bei hohen Kurvengeschwindigkeiten jeden Moment das Gefühl, einmal seitwärts wegzukippen, was ich von nem BMW einfach nicht erwartet habe.

    War bei unserem 18er auch so.
    Der Stabi an der HA ist zu schwach.
    Besorg dir hier im Forum einen 18mm Stabi von den Sechsendern.
    Kostet rund 30€ und dann passt es.

  • heißer Tipp! Hätte nicht erwartet, dass die für 4- und 6-Ender tatsächlich unterschiedlich dimensioniert sind.


    so, Thread genug zweckentfremdet, sorry Karsten :P

  • H&K, Sitzheizung, Leder, M-Paket, Licht und Regen Sensor.


    H&K - Heckler & Koch???? Endlich mal einer, der weiss, was man heutzutage auf der Autobahn braucht :totlachen:

    Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas


    Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)


  • Fast!
    Harman & Kardon, aber nah dran ;)



    Kein Ding :D