Karsten's 325i

  • Hey Karsten, tut mir leid um deinen schönen S5. Aber hast dir ja sofort wieder ein Sahnestück zugelegt :) Und der 325i hat doch auch nen satten Klang.

  • Zitat

    Wenn du das CD Radio Business meinst, dann kann es das laut MT-Usern ab 09/2004. Hatte selbst auch überlegt, ob ich n neueres Business kaufe plus AUX verlegen oder zusammen mit einem dieser blauen BT-Transmitterboxen. Hab mich dann letztendlich dafür entschieden, die Armatur optisch zu zerkloppen und n gescheites Sony mit 4x55W einzubauen. War's definitiv wert.


    Solnge du das mit den 55W nicht ernst meinst =D


    Aus'm Bimmer gesendet.

  • Erst einmal danke für die ganzen netten Kommentare!! Freut mich wirklich das der Wagen euch gefällt :)



    Karsten, hau mal bei gelegenheit die Vin und den Ausdruck mit rein, die hängen irgendwo im Laberthread.


    CD Radio kann aber kein MP3, oder? :?:


    Radio kann kein MP3, noch dazu frisst es CD's :wacko:


    Hab die Ausstattungsliste mal im ersten Beitrag hinzugefügt ... ziemlich umfangreich find ich :D
    Da war der Käufer zumindest nicht Geizig.



    Das ist momentan das Top Modell von Erisin, hab mich aber evtl. auch in ein anderes Modell "verguckt" welches über wesentlich mehr Leistung verfügt.
    Aber mal schauen, da ist noch nix entschieden.



    Hey Karsten, tut mir leid um deinen schönen S5. Aber hast dir ja sofort wieder ein Sahnestück zugelegt :) Und der 325i hat doch auch nen satten Klang.


    Klangtechnisch ist das schon ein gewaltiger abstieg zum S5, aber das macht der R6 durch seinen Seidenweichen Lauf direkt wieder wett :love:

  • Schicker e46 :)
    Hab mal ein paar fragen, welche LED Kennzeichen Beleuchtung ist denn so empfehlenswert? Wollte ich meinem cabby auch noch umrüsten.


    Und zum CDV findet man zum e46 auch nicht wirklich viel, macht sich das wirklich bemerkbar Bzw was für ein Vorteil bringt das mit sich?

  • Zitat

    Schicker e46 :)
    Hab mal ein paar fragen, welche LED Kennzeichen Beleuchtung ist denn so empfehlenswert? Wollte ich meinem cabby auch noch umrüsten.


    Und zum CDV findet man zum e46 auch nicht wirklich viel, macht sich das wirklich bemerkbar Bzw was für ein Vorteil bringt das mit sich?


    Ich hab die billigste mit E Nummer bei Ebay bestellt :D


    Die CDV soll sich stark bemerkbar machen, wollte sie bei meinem 318 damals immer ausbauen aber bin nie dazu gekommen.
    Bei dem hier fliegt sie garantiert raus.