Karsten's 325i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe den Sub auch schon 2x in nem Touring verbaut. Mit der normalen Anlage auf jeden Fall eine Empfehlung.

""
      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/320isignatur_340x1691twri5.jpg]
      Biete Fehlerspeicher auslesen & codieren im Raum Neuwied/Dierdorf an. Vanos-Service / LPG Service KME & Prins. Reifenmontage & wuchten.

• Nabend :D

in den letzten Wochen / Monaten wurde der kleine immer etwas lauter, hab dann mal nachgesehen was da los ist ...
      ESD sowas von defekt :D
      Dann sieht man das meine Hardyscheibe bereits lediert ist ..

Nun ist der Plan einen neuen / gebrauchten ESD zu besorgen, Hardyscheibe zu wechseln und am liebsten direkt ZMS und Kupplung mit, das wird nämlich immer schlimmer ...

Sind mal wieder ~1000€ die ich gerade eig nicht über habe :rolleyes:
      Stoßdämpfer sind auch nicht mehr die fittesten nach 199.650km... einiges zu tun ||

Also Falls jemand noch einen guten gebrauchten ESD für nen M54 hat, meldet euch :D Sport-ESD würd ich auch nehmen evtl ^^

Dateien
    • der sieht aber dezent hinüber aus :D

In den Kleinanzeigen findet sich eigentlich immer wieder mal einer - wenn deiner noch original ist, ist's wahrscheinlich auch egal, wo er abgesägt wurde?

Ich glaub an den billigen Sporttöpfen bis 200 Euro wirst du keine Freude haben (habe jetzt einfach mal unterstellt, dass du in dem Bereich suchst). Freue mich jeden Tag auf's Neue, wie schön dezent der Serien-ESD doch ist.

Aber insgesamt ist das ja alles normaler Verschleiß - nach 200 tkm darf er das schonmal, trotz Hausbau :)

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i SMG - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • Exakt, war auch schon kurz am überlegen den originalen BMW Sport ESD zu ordern :D
      Hab aktuell 2 originale in Aussicht bei kleinanzeigen die noch gut aussehen.
      Meine Anlage ist noch komplett original :)

Und ja, alles normaler verschleiß, alles gut. Das meiste hat sich ja bereits seit Monaten angekündigt ... nützt ja nichts.

• Klemm dir doch einfach nen 330er runter. Für die Klappe gibt's dann nen Selfmade Chokezug-Tutorial für's Forum :D

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________

• ironsilver schrieb:

Klemm dir doch einfach nen 330er runter. Für die Klappe gibt's dann nen Selfmade Chokezug-Tutorial für's Forum :D
      Das mir eig relativ wurscht ... der Originale Sport ESD ist bei Leebmann nur gerade günstiger als der originale ESD, warum auch immer :D

Aber 450€ sind mir trotzdem zuviel ... meinetwegen kann der auch flüsterleise sein.
    • Stingray schrieb:

BMW-E46-E92 schrieb:

In eBay KA ist grad ein günstiger 330i ESD drin: ESD 330i
      Den hab ich eben entdeckt... Allerdings will der absolut nicht versenden :(
      Das is auch garnicht mal so billig. die 1,20m ESD haben mich bei der Post 40 Euro gekostet.
      "we are all mad here"

• Das sind die vorderen Antriebswellen Peter. :fechten:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • ANZEIGE