Galaxy tab s Umbau E46 touring

  • Hallo Miteinander,


    Editiert, Angebote nur im Auktionsbereich und Marktplatz (Regeln beachten).


    Das einzige was noch nicht perfekt ist ist das Finish, die Folie hat trotz 3M nicht ideal gehalten, bzw bei Hohen Temperaturen hat sie blasen geworfen (eventuell nicht richtig verarbeitet von mir) die Stromversorgung ist noch nicht ganz geklärt.


    (Editiert)
    Grueße Thimon

  • Hi zusammen ,


    Ich habe mal eine andere Frage an euch, habe auch nun ein tablet eingebaut ohne radio und mit Standarte blende, win bzw . Wochen kann ich etwas rubterladen um das Interface im tablet zu ändern sprich ähnlich wie original bmw vom Bedienfeld und solche Spielerei.


    Gruß alex

  • Hi Alex,
    die Frage versteh ich nicht ganz, willst du einfach nur was auf Tablet draufladen?

    Ja ich habe das in einem Beitrag hier gesehen dass das bedienfeld anders aussah als normal ein tablet aussiecht sprich angepasst wie bei BMW original navis 😅 also ja einfach überschreiben oder wie das halt so geht villeicht denke ich da zu einfach 🙃

  • Vielleicht schreibst du mal nen deutschen Satz mit Satzzeichen und so...
    Dann kann man auch besser erahnen, was deine Frage ist.

    ;( :D :D Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken und ich werde versuchen es zubeherzigen .



  • Anderen Launcher laden.

    Ja habe einen geladen aber irgendwie komme ich da nicht ganz zurecht. Muss ich daß Hintergrund Bild auch anpassen oder kann ich alles in dem Launcher verändern?

  • Da kommen mehrere Dinge zusammen.
    Welchen Launcher hast du den?
    Eine anderes Hintergrundbild wirst du auf jeden Fall brauchen.
    Zeig uns doch mal wo du das gesehen hast was du meinst.

  • Sorry Leute, hatte keine Berechtigung für den Marktplatz, deshalb hier der Versuch. Nachdem ich mich heute nun endlich um die Stromversorgung gekümmert habe und die letzten Teile bestellt habe kann ich mich evebtuell doch nochmal mit der ganzen Sache anfreunden und alles bleibt erstmal.
    für die Oberfläche gibt es hundert verschiedene Wege. Als Informatik Crack könnte man sich eine ganz eigene Oberfläche sxhaffen, sonst verschiedene Apps die aus einem Hintergrund Bild eine schöne Bedienoberfläche machen oder wie ich gerade mit einer Launcher App die wie ich finde super funktioniert und auch optisch passt:)
    Grüße