Der Sommerreifendiskussions und Empfehlungsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fahr mittlerweile wunderbar mit dem Nexen N‘fera SU1 auf dem 5er.
      Nach >10tkm immer noch knapp 7mm Profil und absolut günstig.
      Abrollgeräusch kann ich aber kaum beurteilen, hört man im 5er einfach kaum.

""
      Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• rtrules schrieb:

Dass der K117 nicht lange hält kann ich bestätigen, ich hoffe mal er schafft die zweite Saison noch. Wären dann so 25tkm.
      Der Nachfolger K127 soll sportlicher und etwas haltbarer sein.
      Hankook schreibt selbst auf der HP und stellt Haltbarkeit und Sportlichkeit entgegen.

Haltbarkeit K115<K117<K120<K125
      Sportlichkeit K117>K120>K125

LG Rene aka Strikeeagle

320i Limo Avusblau (crashed) - 330CiA Cabrio Stahlblau - 320iA Limo Silbergrau

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

ironsilver schrieb:

dann auch nochmal hier - bist ein Schatz, herrrrrrzallerliebster Streichadler :love:
    • so war heute beim Aas und was soll ich sagen der Man ist einfach Klasse...
      der Prüfer bei uns im Ort hat gleich mal abgewunken, ginge nicht denn ich dürfte nur die 225er Fahren ..... :m0040::respekt:
      und er hat noch nicht mal die M Bereifung mit 225/245 gefunden, da hab ich dann das ganze abgebrochen,
      dann meinen doch etwas weiter entfernten Prüfer angerufen, Termin geholt für heute um das ganze zu besprechen und siehe da geht doch.... :whistling:

235/45 R 17 94Y auf 7,5x17 ET 41 ist genehmigt und Eintragungsfähig auf der VaA + HA ..... :D

jetzt gleich mal die Michelin Primacy 4 bestellen dann ist die Welt wider in Ordnung und sobald die Felgen vom Lacker kommen,
      kann der Sommer kommen

er hat mir ja auch bei der 11er die Räder der 12er Eingetragen mit 170/60 R 17

nicht alle Aas sind A.....e .... :applaus::meinung:

das Leben genießen, denn jeder Tag könnte der letzte sein

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Stefan330SMG ()

• detroit_steel schrieb:

Aas? 11er? 12er? Verstehe nur Bahnhof, aber vielleicht soll das ja so sein ?(
      Aas = Amtlich anerkannter Sachverständige oder Prüfer
      11er = BMW K 1100RS
      12er = BMW K 1200RS

bzw. siehe unter Awatar.......oder siehe hier....

das Leben genießen, denn jeder Tag könnte der letzte sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan330SMG ()

• ANZEIGE