E46 Forum - Offizieller Kalender 2018 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das war mir deutlich zu aufwendig, aber hab ich auch schon dran gedacht... ich weiß.
    Wie gesagt wars halt kein Shooting, da muss man das auch mal verzeihen Mensch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

""
    Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• M54B25 schrieb:

Zitat von »Dani«

Ich löse auf.. der Haecksor sass im Auto
    Danke jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :sleeping:

Aber schön den Kopf weggedreht und hinter der A-Säule versteckt sowie die Sitzbestuhlung in der vorderen Reihe auf GTI-Style gestellt :thumbsup:

Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, sind mit dem Foto mehr oder weniger 3 User verewigt.
    Danis Limo, der freiwille gebeugte Insasse und das Haus eines Users im Norden :D

Ich hatte gerade einen Thread auf, wo das Haus bereits als Hintergrund taugte. :whistling:
    320i Limo Avusblau - 330Ci Cabrio Stahlblau

Dani schrieb:

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.
  • :?D herzlichen Glückwunsch Sherlock :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• Guten Abend :)

Ich wollte nur kurz anmerken dass noch 2 Kalender zu haben wären! Wer also einen will sollte sich noch schnell melden ;)

Gruß & nen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Marcus

Gruß
    Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

• ANZEIGE