H-Turbo Vs Turbo Zentrum Berlin (O.S.T.)

  • @ all. Ich hab da mal eine Frage, schreibt ihr jetzt von euren Erfahrungen mit normalen Turbos oder vom Umbau auf Stage1-2.


    Mein Tuner ist RMT.

    Mich würde mal interessieren wie lange dein Tuner für eine Optimierung braucht. Kauft er das Programm oder nimmt er dein File bzw. meins und bearbeitet das.
    Als letzte Frage, kann er auch den Pierburg LMM implementieren.

  • Ich habe bei der Leistung keine Zielvorgabe.
    Da ich ja jetzt sowas wie eine Teilrevision mache, optimiere ich gewisse Dinge gleich mit.
    Vorkat ist zur Downpipe umgeschweißt worden, Turbo kommt neu vom TZB mit Stage 1, Leitungen kommen neu, Dichtungen, Glühkerzen und Glühkerzensteuergerät, alle 6 Injektoren, offener Luftfiltereinsatz (Pipercross)


    Anschließend lasse ich es von Smith Performance abstimmen. Ich hoffe auf mindest 260Ps. Alles darüber freut mich.

  • Wieso 6 neue Injektoren ? Kann man doch reinigen Bzw reinigen lassen.
    Und einen offenen Luftfilter gibt's für den 330d doch garnicht ?
    Meinst mit Sicherheit einfach den schwarzen Sportluftfilter mit mehr Durchsatz.


    Mein 330d hat mit einem 240tkm alten Lader und downpipe auf der Rolle 261 PS gebracht ;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Da haste ein super Optimierer. Die 260 Ps holt er ja schon aus einem 2.5er Rußfrei raus.


    Was nimmt der so ? Vielleicht würde ich meinen da auch mal abstimmen lassen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • page=Thread&postID=827886#post827886']Anschließend lasse ich es von Smith Performance abstimmen. Ich hoffe auf mindest 260Ps. Alles darüber freut mich.[/quote]


    Da hast du Glück das du an so einen Fähigen bzw Fähige Optimierer geraten bist. Smith Performance sind absolute könner!
    Abgesehen davon das der Turbo Stage 1 einfach nur Teuer ist und wenig Nutzen bringt. Die Garrett Lader sind nicht umsonst Nur Ölgelagert!
    Bei deinen angestrebten 260PS,ist doch Lachhaft. Die machen gerade einen E60 2,5dA mit ca 270PS. Und das Rußfrei!
    Die bearbeiten auch deine Original File und spielen dir nicht irgendeinen zugekauften scheiß drauf.
    So wie man das bei den meisten Optimierern sieht.
    Die lassen sorgar noch reserven!
    Auch wenns dich nicht Interessiert, ich hätte von keinem der beiden genannten Turbo Zentren einen Turbo gekauft!

  • Die bearbeiten auch deine Original File und spielen dir nicht irgendeinen zugekauften scheiß drauf.

    Deshalb meine Frage nach dem anderen Tuner( RMT), wie er das macht.


    ich hätte von keinem der beiden genannten Turbo Zentren einen Turbo gekauft!

    :thumbup: , Mich interessierts. Hätt ich nämlich auch nicht gemacht.


  • Was nimmt der so ? Vielleicht würde ich meinen da auch mal abstimmen lassen.


    Du kannst mir bei Interesse ne PN schicken. Wieviel Leistung du möchtest. Dann schreibe ich dir eventuell heute Abend noch was es kostet.