• Hallo, ich fahre ein e46 coupe bj 2000 vfl und habe folgendes Problem und zwar ich hab mir den originalen Radio mit cd Laufwerk gekauft und mir dazu die Bluetooth Interface von anycar und schaff das nicht so ganz das das klapt..
    der Vorbesitzer hat bei meinen Auto den Radio Kabel baum abgeschnitten und ich hab bis jz alles herausfinden müssen.. der Radio läuft jetzt zwar aber ich kann die cd nicht herausholen und hab ihn schon öfters vom Strom genommen und die Sicherung herausgenommen, vergebens..
    ich hab mir den Stecker von der Interface genommen und mit dem kabel direkt verbunden(gelötet) aber mir fehlt der pin nummer 7 das ibus Kabal ich hab zwar ein weis gelbe Kabel noch übrig aber wenn ich das miteinander verbinde macht das nichts.. also cd geht nicht raus und die Interface funktioniert auch nicht... multifunktionstasten also lauter leise und so weiter lassen sich auch nicht bedienen.. (Tempomat funktioniert einwandfrei)


    kann mir jemand sagen wo ich das ibus Signal abzapfen bzw wie ich es neu verlegen kann?


    hab das ganze Internet schon wochenlang durchsucht aber nichts hilfreiches gefunden...
    danke im voraus Mfg Sammy