Harman Kardon Touring/Limo gleich?

  • Wir hatten aber nicht mal das HiFi drin. Sondern das 0815 Standard Ding.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ja, es war sehr einfach.
    Die Chassis in den Türen tauschen ist kein Act, da die Kabelbäume gleich bleiben.
    Und wenn man den kompletten Audio-HK-Kabelbaum zum Auspinnen der Subwoofer Leitungen hat ist es kein Thema. Das ganze war in 3 Stunden erledigt.

    Die Kabelbäume in den Türen sind identisch?
    Also hast du nicht den kompletten Audio-Kabelbaum erneuert?
    Welche Kabel hast du umgepinnt?

  • Ich meine aber auch mal gehört zu haben das der Aufwand von HiFi auf HK nicht all zu groß sei ?!

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich habe nur die subwooferkabel aus dem h/k audio navi telefon kabelbaum in meinen eingepinnt, sowie den raumklangschalter auch. 12v direkt von der batterie und das wars.


    Mein e46 hatte ursprünglich das Reverse Radio mit Hifi System drin: Klang war absolut mies
    Dann hatte ich das Professionell Kasette, das war genauso wie das BM54, welches jetzt verbaut ist. Beide sind ja von Becker, das Reverse war von Philips.


    Und erst jetzt mit H/K ist es mit den Subwoofern so, wie es eigentlich sein soll. Mir fehlt jetzt absolut nichts mehr an Klang. Ich gebe aber zu, dass ich ohne vorhandenes Hifi nicht umgerüstet hätte. Der Aufwand wäre mir dann zu viel gewesen.