Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 - 2021 // VSD + AHK

  • Dane Jungs ;)


    Schick sieht er aus :thumbup:
    Was passiert denn noch mit den Sätteln? Farbe oder Performance?


    Um die mach ich mir noch weniger Gedanken. Aktuell überlege ich mehr was ich mit den Felgen mache. Gerichtet werden müssen sie in jedem Fall.
    Die Frage ist was für ne Farbe sie dann bekommen. Original, oder eher ein dunklereres grau? schwarz auf keinen Fall.
    aber silber wäre ja auch iwie langweilig wenn ich sie eh neu machen lasse

  • Dane Jungs ;)



    Um die mach ich mir noch weniger Gedanken. Aktuell überlege ich mehr was ich mit den Felgen mache. Gerichtet werden müssen sie in jedem Fall.
    Die Frage ist was für ne Farbe sie dann bekommen. Original, oder eher ein dunklereres grau? schwarz auf keinen Fall.
    aber silber wäre ja auch iwie langweilig wenn ich sie eh neu machen lasse



    also silber finde ich auch langweilig...
    aber desto dunkler die Felgen desto kleiner wirken die...
    Also wenns nichts knalliges sein soll dann vieleicht irgendwas metalic, anthrazit mäßiges

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Die von van Wezel für je nen 10er sind auch gut verarbeitet, kann ich ebenso empfehlen. Wsl wird das eh alles von DEPO hergestellt und umgelabelt :D


    Es ist erstaunlich, dass ich spowohl am Cabrio als auch an der Limo die Orginal Spiegelgläse mit BMW als auch Van Wezel logo gefunden habe. Ich würde dann zukünftig van Wezel als Aftermarket empfehlen. Die haben scheinbar auch gewußt, wie die Originalen gut gebaut werden. ;)



    Die tollen Bilder mit (*neidisch bin*) gelben Blinkern danken mir genug.
    Allein, dass Du dich mittlerweile an Nasschliff wagst, finde ich klasse. Schau Dir als scharfe Politur nach dem Schliff mal die CarPro ClearCut an , oder Sonax Cutmax.
    Bin stolz auf Dich! :thumbup:

  • Original, oder eher ein dunklereres grau?

    Würde beides gehen, aber das Orisilber find ich gar nicht so langweilig.
    Macht einen schönen Kontrast zum dunklen Blau.
    Ich fahre auf meinem X im Sommer dunkel-mattgrau metallic, gefällt mir gut.
    Aber das Silber der Winterräder passt dann auch immer sehr gut zum Orientblau, fast besser als das Grau. :gruebel:
    Sieht vielleicht sportlicher aus wenn alles dunkel ist, mit dem Silber ist es halt eleganter.

  • danke für eure Meinungnen...


    Sieht vielleicht sportlicher aus wenn alles dunkel ist, mit dem Silber ist es halt eleganter.


    Exakt das war auch mein Gedanke.. und da kann ich mich nicht entscheiden.


    Schwarz wie gesagt auf gar keinen Fall, mir schwirrt aktuell am ehesten Ferricgrey im Kopf herum.
    Silber wirkt echt elegant finde ich, und ist sicher nicht unpassend, das muss ich sagen. Aber wenn ich schon neu lackieren lasse, wärs ja schade die gleiche Farbe zu machen iwie :'D


    Danke Strikeeagle, hab mich gut gemacht als Schüler, wa? ;P
    Bin selbst positiv überrascht was ich alles an Kratzern und Macken (fast) unsichtbar machen konnte noch. Front war ja viel neu lackiert worden mal, da wars easy. Heckbereich war eher so die Gratwanderung angesagt^^


    Bin dann heute auch mal ne Runde offen durch die Gegend gefahren. Macht leider so halb krank noch nicht so wirklich extra spass :/

  • ...mir schwirrt aktuell am ehesten Ferricgrey im Kopf herum.


    Und ich hatte mich nicht getraut, Dir dieses vorzuschlagen :pinch:


    Dachte das wär Dir zu bieder ^^

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan