Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 - 2021 // VSD + AHK

  • Willkommen im Club der Obdachlosen! 8)


    Schönes Spielzeug hast Du Dir da geholt. Ein E46 Cabrio ist nach wie vor eine der besten Arten, ohne Dach zu fahren. Und eh das letzte 3er Cabrio mit Stoffdach, so wie es sich gehört.
    Einzig die schwarzen Nieren stören mich etwas. Ist halt Geschmackssache, aber ich finde zu dunklen Farben die Chromnieren passender fürs "Gesicht" des Autos.


    Ne dumme Frage: Vorne gelbe Blinker, aber Seite und hinten weiß? Ist das wegen des Frontschadens?

  • Schön SchaZi, Blinker gelb. :meinung:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Die gelben Frontblinker haben definitiv was :)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Erstmal Danke euch allen für die Glückwünsche ;)


    Bzgl. Blinker: Ich mag die orangenen bei der dunklen Aussenfarbe doch schon sehr.
    Mich würden bspw. auch Titaninlays in den Scheinwerfern stören.


    Ich tendiere dazu (auch wenn ich von manchen gesteinigt werde) die seitlichen Blinker auch noch orange zu machen, und Heck weiß zu lassen (am Heck finde ich weiß hübscher).
    Da bin ich schmerzfrei.. wer schaut sich schon das Auto gleichzeitig von vorne und von hinten an? :P


    Die Scheinwerfer die drin sind sind (dank des Frontschadens) keine originalen, sondern welche von Depo. Original waren natürlich mal weiße Blinkleuchten mit Titaninlays drin.
    Ich bin aber wie gesagt nicht traurig darum, dass jetzt kein Titan und orange drin ist ;)


    Die Nieren fliegen in jedem Fall raus, weil ich diesen Möchtegern E90 Style nicht leiden mag, aber ich denke, dass wieder schwarze reinkommen (wie bei der 30er Limo halt auch). Chrom würde mich schon wieder stören, weil sonst absolut kein Chrom am Auto ist (bis auf die Auspuffblenden.. okay). Muss ich aber ggf. mal testen, vlt. ändert sich meine Meinung auch wenn ich mir das mal mit Chromnieren angeschaut hab in der Kombination.


    Und jetzt erstmal hoffen, dass das Wetter morgen noch etwas mitspielt =)