Biete 330Ci Clubsport Automat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete 330Ci Clubsport Automat

Moin!

Stelle den Link mal hier rein, bitte keine Diskussionen, Anregungen gerne per PN.

suchen.mobile.de/auto-inserat/…allenhorst/253028799.html

Preis VB11500€

""
      Dateien
      • BMW05.JPG

(46,21 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Biete Hilfe beim diagnostizieren eines defekten Luftmassenmessers, Raum Osnabrück
      Austausch LMM vorhanden, kann auch verschickt werden.
      Siemens 5WK9 6132 // 1438871 passend für 330i, 330Ci,530i E39, X5 3.0i E53, Z3 3.0

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DrMcCoy ()

• Preisupdate 12250VB

Biete Hilfe beim diagnostizieren eines defekten Luftmassenmessers, Raum Osnabrück
      Siemens 5WK9 6132 // 1438871 passend für 330i, 330Ci,530i E39, X5 3.0i E53, Z3 3.0

• Anzeige ist noch mal bearbeitet, Bilder sind jetzt nicht mehr so gewürfelt :)

Weiterhin ist das Intresse gegen null :(

Den Peugeot meiner Mutter konnte ich in 10 Tagen verkaufen :)

• DrMcCoy schrieb:

Anzeige ist noch mal bearbeitet, Bilder sind jetzt nicht mehr so gewürfelt :)

Weiterhin ist das Intresse gegen null :(

Den Peugeot meiner Mutter konnte ich in 10 Tagen verkaufen :)
      Der Wagen macht einen guten Eindruck, wenig gelaufen, schöne Extras.

War der Peugeot neuer und billiger? Dein Schätzen ist ja eher was für Liebhaber
    • Ja der Peugeot war jünger und billiger....

Mir persönlich gefällt die Automatik sehr gut, wenns "sportlich" gehen soll gibt es ja den manuellen Modus.

Der Verkauf eilt nicht...ich freue mich immer wenn ich einsteige und den Motor starte :)

Also weiter fahren, pflegen und genießen :)

• Das Coupe ist immernoch zu haben :)

Ein paar Anfragen sind gekommen, aber nichts konkretes...
      Ende des Monats wird er abgemeldet, dann kostet er vorerst nichts mehr :)

Bei dem Preis wird mir schon übel beim Verkauf

• @DrMcCoy

ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass in Deinem Text der Anzeige steht, dass Du das Fahrzeug 2016 mit einem Kilometerstand von 435.000 KM übernommen hast.
      Vielleicht schreckt das ja auch einige ab, Und dann gibt es da halt eine Diskrepanz zu den angegeben 56.000 KM Gesamtlaufleistung. :whistling:

Gruß aus Essen

Markus

• ms303 schrieb:

@DrMcCoy

ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass in Deinem Text der Anzeige steht, dass Du das Fahrzeug 2016 mit einem Kilometerstand von 435.000 KM übernommen hast.
      Vielleicht schreckt das ja auch einige ab, Und dann gibt es da halt eine Diskrepanz zu den angegeben 56.000 KM Gesamtlaufleistung. :whistling:

wenn ich mir die einstiegswangen anschaue, dann bezweifle ich sehr stark den km stand aber na gut

Fehlerspeicher auslesen & Codieren sämtlicher Modelle, Lichtschaltzentrum flashen,
      gebrauchtes LSZ auf euren e46 anpassen (KM/VIN), LED's umlöten, Lötservice, GM5 Reperaturen, Tacho reperaturen (LED's, Stellmotoren, 4 Tür Umbau) uvm. in München
    • ich denke, er meint den angegebenen. Aber gerade bei den BMWs kommt es mir so vor, dass das Abnutzungsverhalten der Sitzwange sowas von stark vom Fahrer abhängt - die einen sehen nach 150k noch recht gut aus, die anderen haben ihre Wange schon nach 75k gerissen. größtes Verschleißteil am BMW direkt nach dem Öl :P

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i SMG - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • ANZEIGE