Biete 330Ci Clubsport Automat

  • Das Coupe ist immernoch zu haben :)


    Ein paar Anfragen sind gekommen, aber nichts konkretes...
    Ende des Monats wird er abgemeldet, dann kostet er vorerst nichts mehr :)


    Bei dem Preis wird mir schon übel beim Verkauf

    Biete Hilfe beim diagnostizieren eines defekten Luftmassenmessers, Raum Osnabrück
    Austausch LMM vorhanden, kann auch verschickt werden.
    Siemens 5WK9 6132 // 1438871 passend für 330i, 330Ci,530i E39, X5 3.0i E53, Z3 3.0

  • DrMcCoy


    ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass in Deinem Text der Anzeige steht, dass Du das Fahrzeug 2016 mit einem Kilometerstand von 435.000 KM übernommen hast.
    Vielleicht schreckt das ja auch einige ab, Und dann gibt es da halt eine Diskrepanz zu den angegeben 56.000 KM Gesamtlaufleistung. :whistling:

  • DrMcCoy


    ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass in Deinem Text der Anzeige steht, dass Du das Fahrzeug 2016 mit einem Kilometerstand von 435.000 KM übernommen hast.
    Vielleicht schreckt das ja auch einige ab, Und dann gibt es da halt eine Diskrepanz zu den angegeben 56.000 KM Gesamtlaufleistung. :whistling:


    wenn ich mir die einstiegswangen anschaue, dann bezweifle ich sehr stark den km stand aber na gut

  • Welchen meinst Du jetzt? Die 56.000 KM oder die 435.000?

  • ich denke, er meint den angegebenen. Aber gerade bei den BMWs kommt es mir so vor, dass das Abnutzungsverhalten der Sitzwange sowas von stark vom Fahrer abhängt - die einen sehen nach 150k noch recht gut aus, die anderen haben ihre Wange schon nach 75k gerissen. größtes Verschleißteil am BMW direkt nach dem Öl :P

  • Mich würde die "Frittentheke" stören ;). Optisch ein No-Go :thumbdown: .

    Ist aber Clubsport - es gibt Leute die für diese Theke töten würden....



    Ich denke viele wissen nicht ob Japan-Import gut oder schlecht ist - jetzt nicht unbedingt wegen Rost sondern braucht der Wagen andere Ersatzteile oder hat der andere Motorenspezifikationen (Abgas/Kat etc.) - als Unkundigen würde mich das sofort von der Anzeige wegbewegen


    ei dem Preis wird mir schon übel beim Verkauf

    Ja 2T€ in 3 Monaten weniger ist schon herb - nächstes Jahr im Sommer schlag ich dann zu ;) ist sonst ein verdammt schicker Wagen

  • Ist aber Clubsport - es gibt Leute die für diese Theke töten würden....

    stehe ja sonst auch nicht auf den Bartresen, aber beim Clubsport finde ich den schon gelungen.
    ansonsten bin ich bei dir - hätte aber persönlich schon keine Lust, das zu recherchieren. Und der gemeine Deutsche steht allgemein eher weniger auf Importe, so glaube ich.

  • Wie gesagt, Japanimport ist i.d.R. gut, s.o.


    Und: Umgerüstet ist der Wagen ja schon, sprich §21, Beleuchtung, Radio etc. BMW und speziell Alpina zählen in Japan als Prestigeobjekte und werden meist wenig bewegt.
    Mein B3 3.2 ist auch ein "Japaner" und der "neue" E90 325i auch. Spezielle "japantypische Unstimmigkeiten" gibt es nicht - Powertrain etc. Alles passt.


    Ich denke viele wissen nicht ob Japan-Import gut oder schlecht ist - jetzt nicht unbedingt wegen Rost sondern braucht der Wagen andere Ersatzteile oder hat der andere Motorenspezifikationen (Abgas/Kat etc.) - als Unkundigen würde mich das sofort von der Anzeige wegbewegen

  • Ich nehme übrigens alles zurück... Hab ich mich doch tatsächlich verguckt... Da steht ja 43.500 KM in der anzeige, nicht 435.000 KM...
    Hab ich nur falsch gesehen, weil da keine Punkte zum trennen sind. Sorry für das Ganze. :wacko: