Biete 330Ci Clubsport Automat

  • Moin!


    Stelle den Link mal hier rein, bitte keine Diskussionen, Anregungen gerne per PN.


    https://suchen.mobile.de/auto-…allenhorst/253028799.html



    Preis VB11500€

    Dateien

    Biete Hilfe beim diagnostizieren eines defekten Luftmassenmessers, Raum Osnabrück
    Austausch LMM vorhanden, kann auch verschickt werden.
    Siemens 5WK9 6132 // 1438871 passend für 330i, 330Ci,530i E39, X5 3.0i E53, Z3 3.0

    3 Mal editiert, zuletzt von DrMcCoy ()

  • Preisupdate 12250VB

    Biete Hilfe beim diagnostizieren eines defekten Luftmassenmessers, Raum Osnabrück
    Austausch LMM vorhanden, kann auch verschickt werden.
    Siemens 5WK9 6132 // 1438871 passend für 330i, 330Ci,530i E39, X5 3.0i E53, Z3 3.0

  • Anzeige ist noch mal bearbeitet, Bilder sind jetzt nicht mehr so gewürfelt :)


    Weiterhin ist das Intresse gegen null :(


    Den Peugeot meiner Mutter konnte ich in 10 Tagen verkaufen :)

    Biete Hilfe beim diagnostizieren eines defekten Luftmassenmessers, Raum Osnabrück
    Austausch LMM vorhanden, kann auch verschickt werden.
    Siemens 5WK9 6132 // 1438871 passend für 330i, 330Ci,530i E39, X5 3.0i E53, Z3 3.0

  • Anzeige ist noch mal bearbeitet, Bilder sind jetzt nicht mehr so gewürfelt :)


    Weiterhin ist das Intresse gegen null :(


    Den Peugeot meiner Mutter konnte ich in 10 Tagen verkaufen :)

    Der Wagen macht einen guten Eindruck, wenig gelaufen, schöne Extras.


    War der Peugeot neuer und billiger? Dein Schätzen ist ja eher was für Liebhaber

  • Ich schätze mal das den meisten die Automatik stört, ein SMG wäre da schöner gewesen beim Clubsport!


    Dennoch viel Erfolg für den Verkauf! :)

  • Einfach abwarten. Ist ja nicht grad der billigste da muss man erst einen finden der das Geld zahlen will/kann.

  • Denke auch, dass die Automatik das Problem ist.
    Denn Preis finde ich ok, bei den Daten. Gehe davon aus das er gepflegt ist.

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Ja der Peugeot war jünger und billiger....


    Mir persönlich gefällt die Automatik sehr gut, wenns "sportlich" gehen soll gibt es ja den manuellen Modus.


    Der Verkauf eilt nicht...ich freue mich immer wenn ich einsteige und den Motor starte :)


    Also weiter fahren, pflegen und genießen :)

    Biete Hilfe beim diagnostizieren eines defekten Luftmassenmessers, Raum Osnabrück
    Austausch LMM vorhanden, kann auch verschickt werden.
    Siemens 5WK9 6132 // 1438871 passend für 330i, 330Ci,530i E39, X5 3.0i E53, Z3 3.0

  • [quote='DrMcCoy','index.php?page=Thread&postID=840287#post840287'
    Weiterhin ist das Intresse gegen null :(
    [/quote]



    Mußt erstmal einen finden der soviel Kohle für nen 15 Jahre alten 3er Coup ausgeben will...geduld ist hier dann gefragt