Nabenkappen oder Aufkleber

  • Hallo.


    Hatte mir die IB Le Mans geholt.
    Zwangsweise musste ich mir BBS aufkleber rauf machen, weil ich keine mit BMW Logos gefunden habe die in der Stärke gewölbt sind. Das finde ich jedoch nicht so prickelnd, weil es keine originalen sind.
    Ich werde mir nächstes Jahr neue Felgen holen, deswegen hoffe ich mir kann hier jemand helfen und AUfkeber oder Nabendeckel mit BMW Logo empfehlen.


    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

  • Nabendeckel gibt es bei BMW, aber da du noch nicht mal eine konkrete Felge hast verstehe ich die Frage nicht. Erst Felge dann Deckel oder kaufst du die Felge nach der Nabenkappe die du hast?


    Ansonsten Nummer 5


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Die Felge habe ich schon. Nur weiß ich nicht den Durchmesser von der Nabenkappe.


    Ich fahr diese Felgen nur bis Ende Sommer und danach hole ich mir andere das meinte ich xD.

  • Also die originalen BMW haben 68mm.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Möchte keinen neuen Thread eröffnen da der hier mein Problem wiederspiegelt.


    Ich habe mir auch die IB Le Mans geholt und 68mm Nabendeckel mit BMW Logo. Leider habe ich im nachhinein feststellen müssen, dass die benötigten Nabendeckel 68mm Außendurchmesser uns 60mm Innendurchmesser haben müssen.


    In der Bucht habe ich keine passenden gefunden. Vielleicht hat jemand einen Anbieter wo ich die Bestellen kann.

  • Ich hänge mich mal an ich suche nabendeckel mit 65mm für alutec felgen leider finde ich nur Aufkleber in der größe. Könnt ihr mir eventuell wirklich haltbare Aufkleber oder passende nabendeckel empfehlen?