• Hi,


    ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen 318i Touring Facelift 143 PS gekauft.
    Bin soweit auch sehr Zufrieden. Könnte bisschen mehr Leistung haben, braucht ein bisschen, bis er aus dem Knick kommt aber ist Okay ;)


    bmw_318i_kleiner.jpg


    Was er hat:
    - Automatik
    - Schiebedach
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - Automatisches Licht
    - Regensensor
    - Multifunktionslenkrad
    - Kleines Navi
    - 17" Felgen
    .......



    Ich würde Ihn dezent ein bisschen hübscher machen.....
    Es soll nicht nach Tuning aussehen aber mehr Sportlichkeit wäre schön.


    Was ich mir gedacht habe:
    - Die Scheinwerfer gegen Angel Eyes Scheinwerfer tauschen.... dachte ich an gelbliche Ringe. Passt eher zum Baujahr oder was meint Ihr?
    Es gibt auch soviele verschiedene Scheinwerfer, vllt. könnt ihr ja mal welche mit Bild posten....


    - Spurplatten hinten, dass er einfach bisschen breiter dasteht. Wieviel wäre eurer Meinung nach gut?


    - Vorne bisschen Tiefer, da er einfach hochgebockt aussieht. Nicht viel, es soll den Alltag nicht beeinträchtigen mit Kindern und Co. ...


    - Scheinwerfer hinten verändern? Welche habt Iht? LED vllt?


    - Auspuffblende, Doppelrohr

  • Hallo, alles Sachen die du dir in den verschiedenen Fotostorys raus suchen kannst.


    Showroom


    Reifen und Felgen (oben angepinnte beachten)


    Scheinwerfer (viele tausend Treffer mehr...)



    usw...Werkzeug: Wie funktioniert die Board-Suche?


    (der Post incl. Suche hat keine 5 Minuten gedauert) :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Es soll nicht nach Tuning aussehen aber mehr Sportlichkeit wäre schön.

    Hallo und herzlich willkommen! Der Wagen sieht auf dem Foto schick aus - soweit sichtbar guter Lackzustand - Km-Stand und Baujahr sind?


    Kein Tuning aber mehr Sportlichkeit - da hilft eigentlich nur unter der Motorhaube anzusetzen :rolleyes: andere Endrohrblenden bringen da wenig bis gar kein Leistungsplus...

  • Kein Tuning aber mehr Sportlichkeit - da hilft eigentlich nur unter der Motorhaube anzusetzen :rolleyes: andere Endrohrblenden bringen da wenig bis gar kein Leistungsplus...

    Optik, Bernd! OPTIK!


    ne M2-Frontschürze würde da Abhilfe leisten, is aber nicht ganz billig...


    Beachte, dass bei den Angel Eyes im Grunde nur vollständige Komplettscheinwerfer rechtlich zugelassen sind. Ob dich die Freunde in Grün in deiner Umgebung damit fahren lassen, hängt von ihrer Laune und Fachkenntnis ab.

  • Hallo und herzlich willkommen! Der Wagen sieht auf dem Foto schick aus - soweit sichtbar guter Lackzustand - Km-Stand und Baujahr sind?


    Kein Tuning aber mehr Sportlichkeit - da hilft eigentlich nur unter der Motorhaube anzusetzen :rolleyes: andere Endrohrblenden bringen da wenig bis gar kein Leistungsplus...

    Danke :) BJ 2004 150.000


    Geht mir einfach nur um die Optik ;)

  • Optik, Bernd! OPTIK!


    ne M2-Frontschürze würde da Abhilfe leisten, is aber nicht ganz billig...


    Beachte, dass bei den Angel Eyes im Grunde nur vollständige Komplettscheinwerfer rechtlich zugelassen sind. Ob dich die Freunde in Grün in deiner Umgebung damit fahren lassen, hängt von ihrer Laune und Fachkenntnis ab.

    Richtig, Optik :D


    Ja, die Frontschürze würde schon einiges her machen aber wie du schon sagst, kostet einiges.... wenn man glück hat findet man eine gute gebrauchte in Wagenfarbe.
    Gibt doch auch diese Nachbauten? Wie sind die denn so?
    und ja, wenn dann nur richtige fertige Scheinwefer mit AE

  • Es gibt so viele Scheinwerfer....


    Denke das Erste könnte man als Original abkaufen?

    Naja so ganz einfach ist das nicht, wie bereits gesagt gibt es nur einen Komplettsatz derzeit der eine Zulassung hat, glaube die von Depo waren das, welcher aber von der Ausleuchtung mehr als bescheiden sind. Alles andere ist illegal und sind eingebaute Ringe wie z.B. CCFL. Diese setzt man praktisch auf die Original BMW Scheinwerfer drauf und wenn man die Sache gut macht + codiert schaut es auch echt gut aus und fällt kaum auf bei unwissenden. Ändert aber leider nichts daran, dass falls du erwischt wirst von einem der doch Ahnung hat, du die Dinger nicht fahren darfst, da beim Eingriff an deinen Scheinwerfern bzw. Veränderungen die BE erlischt.

  • Gibt doch auch diese Nachbauten? Wie sind die denn so?

    Die SuFu spuckt da einiges aus, hier mal einigermaßen frisch - ansonsten unten auf die ähnliche Themenauswahl achten.


    Baujahr und Km passen doch ganz gut - biste ja minimal auf Halbzeitkurs...