Griffleiste Heckklappe Schraubenhalter

  • Ok Danke! Hört sich ja nicht so kompliziert an. Dann kann ich ja jede x-beliebige Griffleiste vom QP nehmen, auch gebraucht, und diese umbauen. Ich hoffe ich bekomme das hin ohne Colateralschaden. Im Abrechnen von Clips bin ich immer ganz weit vorn ;) :o


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • Hab selbst noch nicht gelesen das man die zerlegen kann, kauf erst mal eine Defekte zum probieren. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

  • Hab selbst noch nicht gelesen das man die zerlegen kann, kauf erst mal eine Defekte zum probieren. 8)

    Habe jetzt Einiges über dieses Thema gegoogelt, auch hier in unserem Forum, und keiner konnte die Leiste erfolgreich entfernen, na toll :( . Muss ich wohl warten bis ich eine Leiste finde, ist ja ganz einfach ;) muss ja nur fürs QP, VFL und Orientblau sein. :whistling: Oder halt neu und lackieren. Na mal schauen. Werde in jedemfall berichten wie es ausgeht. Kann ein bissl dauern. Im Moment hält sie halt, ich kann sie nur nicht richtig benutzen.

  • An der Abrisskante vom M-Paket kann man die Kofferklappe auch gut öffnen. 8o


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • War heute beim :) Leiste inkl. Lacken kostet so 150 Eur. Habe jetzt erstmal was gebastelt. Habe Muttern in die ausgerissenen Halterungen geklebt und von vorne zusätzlich Scheiben aufgeklebt. Im Moment ist die Leiste bombenfest, mal sehen wie lange das hält, wenn nicht kann ich ja immer noch eine neue Leiste holen.


    Hinweis: Der nette Herr im Teilevertrieb war der Meinung, dass man die Leiste zerlegen kann, na ja vielleicht, wenn man genau weiss wie es geht. 8|



  • Bloß weil die unlackierten zerlegt geliefert werden heißt es nicht das man die dann im Nachhinein zerlegen kann :D