Asphaltfieber 2017

  • Moinsen :)


    Wollte mal fragen wer von euch denn so auf dem Syndikat rumhängt dieses Jahr?
    Ich werde wieder mit einigen Freunden dort sein.


    Dachte man könnte sonst Nummern austauschen und ggf eine Whatsapp Gruppe gründen ö.ä.


    Freue mich jedenfalls wieder darauf!

  • Dachte man könnte sonst Nummern austauschen


    Stimmt, sollten wir dringend mal tun... :P


    Spass bei Seite. Werde natürlich auch wieder da sein... Wer also mal noch gerne ein Bierchen mit mir trinken würde (oder das gern wiederholen würde) kann sich gerne melden.
    Hab mir sagen lassen ich wäre eigentlich ein ganz netter Kerl. Und um es in Stefans Worten zu sagen: Hätte ich Freunde, dann würden die das sicher auch bestätigen.


    Do-So anwesend

  • Bin eh dafür du schlägst dein Camp neben unseres auf :D


    Bin eh dafür.. die kleinere Gruppe richtet sich nach der größeren.
    ich biete sehr wahrscheinlich die größere *duck*


    Spass bei Seite. Ähm wenn reinkommst links (grob so 6-800m vom Eingang weg dann), unterer Teil Richtung Schotterweg zum Campen, ggf. noch paar Meter direkt am Asphalt zum autos hinstellen wäre der Plan. Je nach dem wie gut das dann klappt, die letzten 2 Jahre da gewesen. Soweit mal der Plan aktuell.
    Also wenn ihr nicht grad ans komplett andere ende geht.. dann wär das schon ganz cool :P wenn nicht aber auch nicht schlimm. mit genug umdrehungen lauf ich eh nachts 3mal um den kompletten platz meistens :'D

  • Ich werde eventuell am Samstag auch vor Ort sein, werde das aber spontan entscheiden ob Asphaltfieber oder BMW Motorrad Days in Garmisch :rolleyes:

  • Zitat

    Ich werde eventuell am Samstag auch vor Ort sein, werde das aber spontan entscheiden ob Asphaltfieber oder BMW Motorrad Days in Garmisch :rolleyes:


    Würde mal schätzen Asphaltfieber ist mehr los :D

  • Urlaub hätte ich, nur da ich aktuell noch meine neue Wohnung renoviere, weis ichs noch nicht zu 100% ob ich vorort sein werde. ;(

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Sehr gut, dann kommen ja doch ein paar Leute :)


    Zitat

    Urlaub hätte ich, nur da ich aktuell noch meine neue Wohnung renoviere, weis ichs noch nicht zu 100% ob ich vorort sein werde. ;(


    Bei dir stellt sich ja eher die Frage mit welchem Auto :D


    Bin auch am Haus renovieren, Prioritäten setzen :P