Marcos 330iA Special Edition | Nachtblau Metallic | Xenon-Reflektoren getauscht

  • Zitat

    Danke S3BY,


    hat oder hatte von euch keiner Probleme mit den Reflektoren?

    Meiner hatte das gleiche Problem.
    Hab nun AL Scheinwerfer verbaut.

  • Kurze Frage,
    Leider ist eine meiner Felgen kaputt, ich denke die wurde mal falsch behandelt.
    Die Felge sieht immer dreckig aus.
    Wäre es möglich das mit einer Spraydose auszubessern? Es muss nicht 100% stimmen, aber jetzt sieht es aus als wäre das eine komplett andere Felge mit anderer Farbe.
    Sind die originalen m135 Felgen in Original Farbe.


    Weiß da einer die Teilenummer für die Spraydose oder welche ich da nehmen muss?


    Danke & Gruß Marco


    Jemand schon mal plastidip benutzt um die Leisten an der mittelkonsole auszubessern? Kratzer usw.

  • BMW Felgensilber 0124 wenn ich mich recht erinnere ausm Kopf heraus. (Bitte selbst nochmal überprüfen).


    Dir ist aber klar, dass da Klarlack anschließend drauf muss, und dass es wenn einfach mal drauflos sprühst hinterher schlimmer als vorher aussieht?


    Also lieber erstmal schauen WAS da nicht stimmt. Wenn da Murks drunter is, dann musst eh nen komplett neuen lackaufbau machen. Weil auf scheiss Oberfläche draufsprühen hilft halt nichts.


    Zum Thema plastidip befragst einfach mal die Suche. Die dürfte Minimum 200 Ergebnisse liefern grob geschätzt




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Weiß da einer die Teilenummer für die Spraydose oder welche ich da nehmen muss?

    Hier findest Du eine Anleitung zum Thema Felgenreparatur und hier den Felgenlack - müsste BMW Felgensilber 144 sein.


    Ist aber ein ganz schöner Aufwand eine Felge komplett neu zu lackieren grad die M135er ist ja etwas filigran bei den Speichen - bei eBay sind öfter mal einzelne Felgen drinne, wäre eventuell auch eine Überlegung wert.

  • Ich hab meine m135 ja auch vom Kumpel professionell lackieren lassen.
    Geschliffen hab ich sie aber davor immer so schritt für schritt.
    Und die waren vom Lack gut. Das musste nur angeraut werden. Das war das schlimmste was ich je gemscht hab. X(

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Dann werde ich wohl auf ein Schnäppchen abwarten :D


    Danke Jungs :)

    Leider lösen sich bei meinen dachhimmel die ecken langsam. Da das einfach scheisse ausschaut würde ich das gerne wieder richtig hin machen. Jemand einen Tipp wie ich das am besten mache?


    Schönen Sonntag!

  • Dachhimmel ausbauen, Ecken langsam mit einem Föhn erwärmen, Eken abziehen, Sprühkleber auftragen und Stoff leicht aufdrücken. So habe ich das zumindest einige male bei anderen Autos gemacht. Beim e46 zum Glück noch nie :)