E46 kaufen , auf was muss ich achten ? & Wunschkennzeichen am Pkw betrachten ?

  • Guten Morgen


    Ich möchte mir einen E46 Cabrio kaufen (Budget 4000 - 5000 €) im September. Bräuchte mal ein paar Tipps auf was ich achten muss, wo ich am besten kaufe ?


    &


    Gibt es eine Internetseite wo ich mein Wunschkennzeichen am e46 sehen kann ?


    Danke.


    Gruss Jonny

  • Hallo, wenn du richtig geguckt hättest bevor du deinen Thread im Unterforum für Fahrzeugvorstellungen/ Fotostorys gepostet hast, wäre dir das Unterforum "Kaufberatung" aufgefallen. ;)


    Ich verschieb das mal. Lies die oben angepinnten Threads und zu deinen Fragen findest du bestimmt auch genug Informationen in den bereits vorhandenen Threads. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Gibt es eine Internetseite wo ich mein Wunschkennzeichen am e46 sehen kann ?


    Was hat ein Wunschkennzeichen mit dem E46 zu tun? Ob dein Wunschkennzeichen verfügbar ist musst du bei deiner Zulassungsstelle anfragen.

  • Moin,


    mit dem Budget bzw in der Preisklasse würde ich immer den Privatverkauf vorziehen.
    Natürlich kann man auch damit Pech haben, aber meine Erfahrung ist, dass die Händler, die mit unseren Billig-Autos dealen, einen per se bescheißen wollen.


    Wunschkennzeichen gibt es bei Wunschkennzeichen ;)


    Und alles Wissenswerte über den e46n auf dieser Seite :thumbup: