Bmw 325i oder doch nicht? Limousine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank für deine Hilfe und den Linken! :)

Also der Motor läuft rund :) ( dreimal auf Holz Klopf)

An Reparaturen wurde vor dem Kauf noch viel gemacht. Insgesamt 1500€ wurden rein gesteckt. ( Rechnungen vorhanden).
      Dies hat mich an den Fahrzeug auch sehr gereizt, dass immer alles gemacht wurde.

""
    • Also 2200€ für einen E46 mit kaputter HA finde ich jetzt nicht billig. Aber das wirst du dir schon gut überlegt haben :)
      Den HA-Träger musst du unbedingt neu lagern sonst bringt die Reparatur der HA nichts weil die durch die defekten Lager wieder reißen kann.

• Also von billig war auch nicht die Sprache :)
      Ich sagte ich persönlich finde den Preis okay.
      Denn die kompletten Reparaturen mit lagern ( was ich natürlich mitmachen lasse) kosten mich nicht mehr als 1300€ und für insgesamt 3500€ gibt es nicht viele gute Alternativen.
      Vor allem nicht mit solch einer Ausstattung und auch nicht in diesem gepflegten Zustand.
      Also ja, ich habe mir schon Gedanken gemacht :)
      Verbrauch liegt bei mir momentan bei Autobahn/Landstraße/Stadt zu je 1/3 bei 8-8,5 Liter mit 18 Zöllern :)

Danke für die Ratschläge und Unterstützung!:) :rolleyes:

• ANZEIGE