330 Ci Japanrot

  • So unterschiedlich können die Meinungen sein :)


    Ich würde nie das M2 auf das Auto machen und die gelben Blinker am Rot sind super :)


    Richtig. Ich finde auch die Styling 119 richtig schick zum 330, aber diese sind selten geliebt, obwohl 17 " noch guten Komfort und Gleichbereifung bietet. Vom Gewicht her sind die auch nicht so mächtig wie andere.
    Im Endeffekt ist es doch gut, wenn sich 2 Leute finden und tauschen können, ggf sogar nur die Reflektoren der Scheinwerfer, wenn man sich überwindet, diese im Backofen zu öffnen.

  • Hi, cool Japanrotes QP. Die Farbe lässt sich immer sehr schwer Fotografieren... Ich habe Bilder von meiner Limo in den unterschiedlichsten tönen. Kein Foto kommt an das Original ran.


    Ist bestimmt ein klasse und gepflegtes Auto... gefällt mir wirklich gut!

    Auweh! Die Goldfelgen!


    Aber, alles Geschmacksache. . . ;)

  • Das Ding ist ein Traum.


    Ich würde es *genau so* lassen. Kein M-Paket oder andere Blinker dran.


    Darf ich fragen was du gezahlt hast?



    ... Wenn ich Platz hätte würd ich ja auch noch nach einem 330 Ci in super Zustand schauen... :love:

  • Jaja... der Backofen :rolleyes:
    Mal schauen ob ich mich da mal noch dran versuchen werde.
    Zum Glück kosten neue Scheinwerfer nur 2000€ :thumbdown:



    Über kurz oder lang müssen eh die reflektoren mal getauscht werden, da kommt man auf Dauer nicht drum herum, vorallem, wenn der Hobel mal 18 oder 20 wird.
    Die reinen Reflektoren zu tauschen ist halt ne idee, da Kurvenlich, wenn ich es richtig sehe. Scheinwerfer 1:1 geht dann mit meinen nicht ... ;)

  • Auweh! Die Goldfelgen!


    Aber, alles Geschmacksache. . . ;)

    Oh, da bist Du aber ziemlich alleine mit deinem Geschmack. Das sind Styling 101 18 " Außenrand polier, gold Glanz lackiert, alle die das so sehen, sagen Super!

  • Oh, da bist Du aber ziemlich alleine mit deinem Geschmack. Das sind Styling 101 18 " ausserstand polier, gold Glanz lackiert, alle die das so sehen, sagen Super!



    Gibt sehr viele Rote Wagen, die mit mehrteilen Felgen und goldenem Felgenstern rumfahren. optisch angenehme Kombination. Ob jetzt die roten E46 dafür geeignet sind, oder mehr die Golf 2 und Madza MX5er, das ist jedem selbst überlassen. Auf jeden Fall ist es selten und nicht direkt verbastelt.

  • Über kurz oder lang müssen eh die reflektoren mal getauscht werden, da kommt man auf Dauer nicht drum herum, vorallem, wenn der Hobel mal 18 oder 20 wird.
    Die reinen Reflektoren zu tauschen ist halt ne idee, da Kurvenlich, wenn ich es richtig sehe. Scheinwerfer 1:1 geht dann mit meinen nicht ...

    Ich werde mich mal in der Winterpause nach einem oder gleich zwei defekten Scheinwerfern umsehen und mich daran im Backofen versuchen.
    Wenn es mir gut gelingt schreibe ich dir und wir können uns mal über einen Tausch unterhalten, oder dir die gelben Reflektoren zuschicken wenn ich sie nicht mehr brauche.


    Oh, da bist Du aber ziemlich alleine mit deinem Geschmack. Das sind Styling 101 18 " Außenrand polier, gold Glanz lackiert, alle die das so sehen, sagen Super!

    Ich finde auch das Gold eine ganz gute Farbkombination zu Rot ist.