330 Ci Japanrot

  • Finde es echt cool...


    Frage zur Folierung der Leisten: Wie haste das gemacht?

    Danke!
    Genau kann ich es dir leider nicht sagen, hat mein Aufbereiter gleich mit erledigt.
    Er meinte das er dafür eine "Aufkleberfolie" verwendet hat.

    Japanerot ? Sieht n bisschen aus wie mein iloma.. aber das auf nem Bild rüber zu bringen klappt eh nicht .komischweise sieht das iloma noch besser auf Bildern aus wie in live

    Jop, Japanrot... soll wohl von der Farbe etwas anders sein als Imolarot.
    Habe bisher leider noch keinen direkten Vergleich gehabt.

  • Japanerot ? Sieht n bisschen aus wie mein iloma.. aber das auf nem Bild rüber zu bringen klappt eh nicht .komischweise sieht das iloma noch besser auf Bildern aus wie in live ;)

    Das Imola ist Dunkler und Metalic...

    Danke!
    Genau kann ich es dir leider nicht sagen, hat mein Aufbereiter gleich mit erledigt.
    Er meinte das er dafür eine "Aufkleberfolie" verwendet hat.

    Jop, Japanrot... soll wohl von der Farbe etwas anders sein als Imolarot.
    Habe bisher leider noch keinen direkten Vergleich gehabt.

    War heute mal bei einem Foliiere. 150 € und am besten demontieren...

  • Hast du mal über Spurplatten nachgedacht? für mein Empfinden stehen die Felgen zu weit drin. aber ist ja auch Geschmacksache.


    Ansonsten tolles Auto und Mal ne Farbe, die man nicht jeden Tag zu sehen bekommt. :)

  • War heute mal bei einem Foliiere. 150 ? und am besten demontieren...

    Das ist schon ordentlich, soweit ich weiß hat meiner die Leisten nicht abmontieren müssen.
    Ich würde die Woche eh noch einmal mit ihm telefonieren, wenn du willst kann ich mal nach fragen wie er es gemacht hat.

    Hast du mal über Spurplatten nachgedacht? für mein Empfinden stehen die Felgen zu weit drin. aber ist ja auch Geschmacksache.


    Da hast du auf jedenfall recht, für meinen Geschmack auch. :D Neue Felgen sind schon bestellt, dann sollten die Felgen auch weiter raus stehen. ;)

  • alles klar :)
    welche Felgen werden es denn?

  • Zitat von »325er«




    War heute mal bei einem Foliiere. 150 ? und am besten demontieren...
    Das ist schon ordentlich, soweit ich weiß hat meiner die Leisten nicht abmontieren müssen.
    Ich würde die Woche eh noch einmal mit ihm telefonieren, wenn du willst kann ich mal nach fragen wie er es gemacht hat.

    Zitat von »farngrün323ci«




    Hast du mal über Spurplatten nachgedacht? für mein Empfinden stehen die Felgen zu weit drin. aber ist ja auch Geschmacksache.

    Da hast du auf jedenfall recht, für meinen Geschmack auch. Neue Felgen sind schon bestellt, dann sollten die Felgen auch weiter raus stehen.

    Das ist schon ordentlich, soweit ich weiß hat meiner die Leisten nicht abmontieren müssen.
    Ich würde die Woche eh noch einmal mit ihm telefonieren, wenn du willst kann ich mal nach fragen wie er es gemacht hat.


    Da hast du auf jedenfall recht, für meinen Geschmack auch. :D Neue Felgen sind schon bestellt, dann sollten die Felgen auch weiter raus stehen. ;)

    Das wäre super dann hab ich einen anhaltspunkt

  • Heute gab es die neuen Felgen und Reifen.


    Es sind jetzt TEC Speedwheels GT7 gunmetal drunter.
    Vorne und Hinten 8,5 x 19 ET42, hinten noch 5mm Spurplatten pro Seite.
    Als Reifen habe ich mir die Hancook S1 EVO2 in 225/35 geholt.


    Am Freitag geht es in den Urlaub, danach kommen auch noch ein paar Bilder und Erfahrungsberichte zu der Getriebesoftwareanpassung und den neuen Reifen.
    Freue mich schon auf Österreichs Berge und Serpentinen! :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20180423_121340_2a0phg.jpg]


    EDIT: Bekomme die Bildvorschau leider nicht hin :D

  • Ich finde es nicht so gut wenn man weiße seitenblinker und gelbe hauptblinker mixt.


    Meine persönliche Meinung, bei unseren Japanrot sind die gelben echt cool.