crazyiven's Winter/Alltagshobel - E46 316i Limo in Topasblau metallic :)

  • Ja überlege auch ne Einheitsgröße zu gehen und die Mischbereifung vom Auto zu verbannen ... muss nur noch schauen welche Zollgröße ... aber jetzt kommen die Tage erstmal die WR drauf und dann werde ich warscheinlich schon einen riesen unterschied merken ;)

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • Wenn er cool aussehen soll 225 auf 18".
    Wenn er ordentlich fahren soll 205 auf 16".
    225 auf 17" haben mir auf unserem 18er nicht gut gefallen, mit den 205 auf 16" tut er wie er soll.
    Kommt natürlich auf drauf an wie sportlich du's willst, aber bei einem 316er darf man sportlich
    wohl nicht zu ernst nehmen.

  • Hmm hmm eigentlich mag ich Styling 44 ... aber das wäre dann wieder 225 auf 17" ... wobei Styling 45 ja relativ ähnlich ist und 16" ... schwierige Wahl

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • Auf den Styling 44 kannst du auch 205/50 fahren. Die 45 sehen ähnlich aus wie die 44, sehen aber doch irgendwie kacke aus :P

  • Ja gut das klingt natürlich gut ... also muss ich am Besten nen Satz Felgen einzeln kaufen weil diese Bereifung warscheinlich wenige fahren was?

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • Aha ... ok danke für die Klarstellung :)

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • Werter Herr Kollege :)
    Das ist so nicht erlaubt :no:


    Die 44er haben 8Jx17 - für 205er sind 7Jx17 vorgesehen und erlaubt :lehrer:


    Ok Stefan... :whistling:


    Es gibt noch die Möglichkeit mit der Radialspeiche 73, da darfst 205er fahren.

  • Das lackieren hat echt was gebracht. :thumbup:
    Ich finde die unlackierten Exterieur-Teile immer schrecklich, vor allem bei hellen Farben.


    Ne schöne 17 Zoll Felge wäre klasse. Die 7x17 gibt es ja nur in wenigen Styles. Glaube 3 oder 4 verschiedene, die aber auch nicht jedermanns Sache sind. Die Reifen dafür sind auch nicht billiger als 225/45 17.


    Style 44 oder 119 fänd ich am besten.