Ich suche einen 320D

  • Das stimmt so nicht, das alles Diesel sein muss.
    Aber vorher habt ihr geschrieben, das man auch noch für was in der Hinterhand haben muss für Reparaturen. Da ging es noch um den Diesel!
    Jetzt geht es um nen Benziner und keiner Spricht mehr von Reparaturen! Da kommt sogar LPG ins Spiel. Damit kann man ganz schön daneben greifen. Sorgenfrei sind die nämlich auch nicht.
    Und ich bzw wir fahren auch noch nen 316i Touring.

  • Zitat

    Das liest sich hier gerade so als hätte man beim Benziner keine Probleme mit Reparaturen!
    Hier ist man doch im falschen Film! Die Reparaturen stehen hier beim Benziner genau so an! Und das der Diesel mit Grüner Plakette in Frankfurt bald nicht mehr fahren darf ist noch keine beschlossene Sache!


    Und es ist eben doch so gut wie sicher, dass es diese Fahrverbote für Diesel ohne E6b geben wird!
    Wer das jetzt beim Kauf nicht beachten und in solche Zonen muss, ist selber schuld!
    Und wenn der BUND mit seinen Klagen tatsächlich durch kommt, wird es in bestimmten Zonen gar ein komplettes Diesel-Verbot geben!!!

  • parken und mich dann doch in die überfüllte Bahn zu setzen

    Kann ich voll und ganz verstehen, hab nur geschrieben wie ich es gemacht habe.. Ist natürlich nicht jedermanns Sache.

  • Das stimmt so nicht, das alles Diesel sein muss.
    Aber vorher habt ihr geschrieben, das man auch noch für was in der Hinterhand haben muss für Reparaturen. Da ging es noch um den Diesel!
    Jetzt geht es um nen Benziner und keiner Spricht mehr von Reparaturen! Da kommt sogar LPG ins Spiel. Damit kann man ganz schön daneben greifen. Sorgenfrei sind die nämlich auch nicht.
    Und ich bzw wir fahren auch noch nen 316i Touring.


    Das hast du bisschen falsch verstanden ;)
    Generell finde ich 4000€ sehr wenig wenn man viele Kilometer fahren möchte und Fahrzeuge aussucht die bereits viele Kilometer runter haben.
    Natürlich hast die meisten Reparaturen wie Fahrwerk, Karosserie und hier und da bisschen Elektrik auch bei den Benzinern;)


    Manche Hersteller geben auch noch Prämie für alte Benziner.
    Aber Bedenke: es geht dabei um eine Prämie die man bei Kauf eines Neuwagens bekommt.
    Bei VW und Audi weiß ich, dass es zusätzlich noch bei Werksdienstwagen und Vorführwagen ist.
    Also auch alles Autos die nen paar Scheine kosten.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • ohne E6b geben wird!

    Ja, betrifft mich dann auch EU5. Privat verkaufen ist nicht so einfach (Marke,Preis), also muss ich sehen das ich den in Zahlung gebe und mir einen fast neuen Benziner hole.

  • Tragisch und kritische Angelegenheit.
    Ich muss lediglich auf die günstigste Art und Weise von A Nach B zu kommen.


    Mh ob das dann die beste Wahl ist... ich weiß nicht.
    kann auch ganz schnell , ganz böse und teuer enden. EGAL OB BENZINER ODER DIESEL :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Haha möglich :D


    Ein bisschen Herzensangelegenheit ist es wohl dann doch, wenn ich einen E46 will :D


    Denn mit einem smart oder Fiat cinquecento will ich nicht fahren :D


    Ist ja auch noch so, dass mein jetziges Fahrzeug abgesehen von den 9 Liter Verbrauch makellos ist :D ist auch schon älter :D

  • Das ist dann deine Entscheidung.
    Die muss jeder dann selbst treffen :P


    Ich würde versuchen mein Budget einfach noch irgendwie zu erweitern.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================