SCC Spurverbreiterungen 20mm in Schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SCC Spurverbreiterungen 20mm in Schwarz

Hey :)

Beim Kauf meines E46 waren auf dem Wagen Spurverbreiterungen montiert die ich nicht brauche und deswegen möchte ich Sie gerne verkaufen :)

20mm:
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…6-uvm-/738379103-223-2128

Passen auf einige BMW Modelle (Liste siehe Hersteller, Link in der Anzeige)

Preis: 40 Euro zzgl Versand (oder Abholung in Moers)

Bild.jpg

""

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crazyiven ()

• Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
      Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder im Thread sind Pflicht!

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Ah sorry das mit dem Preis und Bild hier ist mir neu, haben wir im E90/F30 Forum nicht ... wird nachher angepasst sorry!

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

• Kann zu, sind beide verkauft :)

Gruß
      Marcus

• ANZEIGE