SCC Spurverbreiterungen 20mm in Schwarz

  • Hey :)


    Beim Kauf meines E46 waren auf dem Wagen Spurverbreiterungen montiert die ich nicht brauche und deswegen möchte ich Sie gerne verkaufen :)


    20mm:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…6-uvm-/738379103-223-2128


    Passen auf einige BMW Modelle (Liste siehe Hersteller, Link in der Anzeige)


    Preis: 40 Euro zzgl Versand (oder Abholung in Moers)


    Bild.jpg

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

    2 Mal editiert, zuletzt von crazyiven ()

  • Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
    Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder im Thread sind Pflicht!


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ah sorry das mit dem Preis und Bild hier ist mir neu, haben wir im E90/F30 Forum nicht ... wird nachher angepasst sorry!

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • So Preis & Bild ist drin ;)

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • 20mm pro Rad :)

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

  • Kann zu, sind beide verkauft :)

    Gruß
    Marcus


    P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)