E46 M3 CSL Heckklappe für die Limo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E46 M3 CSL Heckklappe für die Limo

Servus Leute,
      Möchte meiner Limo einen CSL Look verpassen.
      Bin auf diese heckklappe gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit?
      Die Heckklappe würde ich unlackiert lassen, da der Carbon Look, gut zu dem Saphir Schwarz meines Autos passen würde denke ich.

rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F302364008058

Möchte das mein Auto so aussieht wie auf dem Bild hier

""
      Dateien
    • ///M330d schrieb:

Was haltet ihr von den csl spoilern zum aufsetzen, die sonst so auf ebay unterwegs sind?
      Wollte eigentlich eine ganze heckklappe und nicht so einen zum aufkleben

Gar nichts, ein CSL ist ein QP und kein Heizöl Modell...von der Warte her hat das Ding da dran nichts verloren. Aber es ist dein Auto.;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Landläufige Bezeichnung und noch ein Hinweis, selbst die originalen Klappen reissen.;)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • niemand schrieb:

Landläufige Bezeichnung und noch ein Hinweis, selbst die originalen Klappen reissen.;)

.
      Selbst am M3 selber sieht es irgendwie komisch aus .

.
      Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
      Leistungssteigerung und Abstimmung ,
      Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
      Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• ...in deinem Link gehts aber um eine andere Heckklappe - dort zu sehen ist das Modell fürs Coupe - die Passgenauigkeit muss ja nicht zwangsläufig auch auf die Limo zutreffen ;)
      Generell wirst du hier mit solchen Umbauten nicht viel jubel ernten - die meisten hier im Forum mögens dezent und original ;)

Viele Grüße,

Valentin

Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
      Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

• Wird wahrscheinlich kein Vollcarbon sein, sondern das Grundmaterial GFK o.ä. und dann einfach oben und unten jeweils eine Lage Carbon drauflaminiert - damit verliert man den Gewichtsvorteil von Vollcarbon, aber behält die Carbon-Optik bei und kann die Kosten reduzieren. Kenne ich so z.B. von Motorhauben - da wärs sonst einfach nicht bezahlbar ;)

Viele Grüße,

Valentin

Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
      Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

• ///M330d schrieb:

Also da es ein Händler ist und man Rückgabe recht hat, denke ich das ich mir das im Neujahr mal bestellen werde..
      Ein Teilegutachten oder eine ABE wird dann für dieses Teil mitgeliefert, so dass Du mit dem Einbau nicht deine Fahrzeugzulassung wegen unzulässiger Umbauten verlierst? Die Thematik mit der Rennleitung und dem Verlust des Versicherungsschutzes bei Nicht-Beachtung ist Dir ja sicherlich bekannt - und kein Smiley - dazu ist die Sache zu ernst.

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen

• ANZEIGE