E46 Limousine original HIFI-LAUTSPRECHER-SYSTEM inkl. Türkabelbäume

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E46 Limousine original HIFI-LAUTSPRECHER-SYSTEM inkl. Türkabelbäume

Biete für E46 Limousine das originale Hifi-Lautsprecher-System (SA676) bestehend aus:

10 Lautsprecher
      1 Verstärker
      4 Türkabelbäume (nichts abgeschnitten, alles komplett)
      2 Abdeckgitter Spiegeldreieck (fehlen auf dem Bild, Zustand wie neu)
      2 Abdeckgitter Heckablage
      2 Dämpfungskörbe Hecklautsprecher

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…baeume/747028726-172-6857

Alles hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Preis inkl. Versand nach D ohne Inseln für Forumsmitglieder EUR 90,-

Bei Bedarf kann ich noch einen Hauptkabelbaum umsonst mitgeben, der durchtrennt wurde und nur mit den Kabelfarben wieder zusammengesetzt werden muss. Der Kabelbaum hat auch Navi und CD Wechsler Anschluss

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rücknahme.

""
      Dateien
      • IMG_5424.jpg

(104,09 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5425.jpg

(129,18 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jensen26 ()

• ähm.. Top HiFi = Harman/Kardon (SA674)
      das was du verkaufst ist das hifi system (SA676)

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52/S54/S62 (MS43/MS42/MS41/MSS54/MSS52) Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), EWS und Schlüsselanpassungen, VIN Anpassungen LSZ/KMB/EGS/DME, Diagnose, Codierung, Steuergerätereparatur/-Tausch, Anpassungen für Motorswaps

Dani's 325i LPG Vernichter und km Fresser // Dani's Obdachloser - 330Ci SMG '06 // Dani's FL 330i SMG Limo

BMW 3er Club E46 e.V.

• auch ähm:

ich habe es gerade nachgesehen, es gab eigentlich gar kein 'Top-Hifi-Lautsprecher-System', richtig heißt es

Hifi Lautsprechersystem (SA676)

Das SA674 hieß Hifi-Lautsprechersystem harman/kardon

Ich habs geändert.

• ANZEIGE