Weihnachtsstammtisch Ost

  • Hallo Hauptstädter und Rand-Berliner,


    Chris' Missgeschick hat mich auf die Idee gebracht zu überlegen, ob wir uns im Dezember zu einem Weihnachtsstammtisch (Sa. oder So.) treffen sollten. Wollte einfach mal das Interesse abklopfen. Chris hätte wohl Lust und Ete hat ebenfalls sein Interesse signalisiert.


    Schlage einfach mal als Treffpunkt den Dekra-Parkplatz bei Daniel in der Nähe (Oranienburg) vor. Je nach Witterung ein bisschen quatschen und dann ins Warme, lecker Steaks essen.
    Was haltet ihr davon? Wer wäre mit dabei?


    Macht doch bitte auch ein paar Terninvorschläge. Ich bin da ziemlich offen.


    Chris: Irgendjemand holt Dich ab, wenn Du bis dahin nicht wieder mobil sein solltest.

  • Der Parkplatz hat jetzt eine Schranke damit sich da kein unbefugtes Volk rum teibt. :lehrer:


    Termin ist mir auch ziemlich Banane und Plätzchen findet sich sicherlich, muss ja nicht hier sein. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • hoffentlich fahre ich dann nicht hinter dir :D
    ich wäre dabei, sollte sich wirklich ein Termin finden, an dem einige Zeit haben. Essen gehen klingt auch gut!


    ansonsten auch meinerseits im Januar.

  • hoffentlich fahre ich dann nicht hinter dir :D

    Dann fahre halt neben ihm - könnt ihr euch aufgrund der 90Grad Verschränkung des Touring Fahrwerks im schneebedingten instabilen Fahrzeugzustand ja trotzdem in die Augen schauen :rolleyes:


    Wäre auch dabei, je nach Wetterlage sogar mit dem eigenen Auto...


    Zur Terminlage - Bis Weihnachten wären ohne dieses ja noch 5 Wochenenden möglich:


    • 18./19.11
    • 25./26.11
    • 2./3.12
    • 9./10.12
    • 16./17.12


    Wo geht denn die Tendenz hin? Wegen Essenslocation dürfte es durch Weihnachtsfeiern zum Ende hin eng werden.


    Die Idee mit einem Jahresauftakttreffen im Januar finde ich daher auch sehr gut - ist dann vielleicht auch alles ein bisschen gechillter...

  • Okay, mach doch bitte mal ein paar Terminvorschläge fürs neue Jahr. Bin da recht flexibel. Kannst ja auch eine Abstimmung 'reinstellen.


    Das Steakhaus bei Daniel ist wirklich gut. Wird da wohl einen geeigneten Treffpunkt in der Nähe geben. Müsste Daniel wissen.


    Dann schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
    Bis bald - hoffentlich :)