• So,
    da meine Frau mit meinem Roten mit der beigen Teillederausstattung überhaupt nicht leben konnte/wollte und ich das ständige Genörgel leid war (tut einer Ehe ja auch nicht unbedingt gut :D ) habe ich Ihn wieder verkauft und nach langer Suche einen gefunden der (Ihr) zugesagt hat und mit dem ich auch leben kann.
    Es ist ein Touring 316i FL mit N42 Motor in Topsblau geworden. Natürlich nicht vergleichbar mit meinem Vorgänger, aber damit kann ich jetzt gut leben. Schnell Fahren war bei Uns eh nie ein Thema und die Basis des Fahrzeug's ist sehr gut.Rostfrei, 178000 KM gelaufen, ich bin jetzt der 3 Besitzer.
    Gemacht wurde bereits:
    Steuerkette samt Spanner und Gleitschienen neu, KGE neu, Vanos Einheit neu, Querlenker, Domlage, Usw. auch neu. Also alles in allem was Problembehaftet ist, wurde gewechselt.
    Ein paar Sachen stehen noch an, die sind aber kosmetischer Natur und kommen von Zeit zu Zeit:
    Felgen/Reifen, Etwas tiefer runter, Innenraum (MIttelkonsole, Aschenbecherfach, Brillenfach lackieren), Schaltknauf und Schaltsack.....und wenn ich ganz viel Zeit und Geld übrig habe, dann noch eine schöne Lederausstattung gebraucht besorgen.
    Beste Grüße,
    Marco

  • N'abend erstmal,
    so bin mal etwas tätig geworden und habe im Innenraum etwas aufgehübscht :),
    Mittelkonsole usw. in Schwarz lackiert, das andere drum herum foliert und die Dekorleisten separat nochmal anders (dezenter) foliert.
    Neuer Schaltknauf und neuer Schaltsack montiert
    Weitere Sachen werden folgen, erstmal steht jetzt allerdings Weihnachten vor der Tür.
    Beste Grüße,
    Marco