Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

  • Genau, Rundpinns sind ja gut zu sehen.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich behaupte mal, daß XTrons nicht das Nonplusultra ist. Das ist für mich eindeutig das neue AVIN Avant 4 mit PX6. Es ist viel näher an der Serienoptik und man hat auch keine Platzprobleme wie es in manchen Autos bei XTrons ist!
    Timiboy

    Jetzt wo man das Teil auch noch mit integriertem DSP bekommt, wird es richtig interessant ! :thumbup:


    Ich glaube, mein Weihnachtsgeschenk gefunden zu haben.

  • ich möchte mir ebenfalls ein android radio zulegen. ich kann leider nicht rauslesen, ob das radio mit dem radiostecker welcher Flache pins hat kommt oder mit dem stecker der runde pins hat. hat da jemand pls ne antwort ?

  • Bei den Chinaböllern sind beide Varianten dabei.
    Nur wenn du ein großes Navi ab Werk im Kofferraum hast, brauchst du auch ein Verlängerungskabel,
    dann solltest du vorher checken welchen Anschlss du hast.

  • Moin!


    Ich habe auch mal ne Frage, insbesonders an die Pumpkin-User (sofern es die hier gibt):


    Habe bei meinem Compact die Lichtautomatik, die auch anstandslos funktioniert; wenn ich diese allerdings aktiviere, schaltet mein Pumpkin die Tasten- und Laufwerksbeleuchtung nicht aus, wenn ich die Zündung ausschalte; ist das bei euch genauso oder evtl. bei den anderen Chinaböllern genauso?


    Was könnte ich dagegen machen?


    Ciao, Splat

    In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Å für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.