Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

  • Jetzt nicht unbedingt Octa Core, aber 4GB RAM sind ein Segen, egal welche Android Version!


    Ich sehe es regelmäßig bei einem älteren tablet, dass 1 bzw 2 GB RAm schon die CPU ausbremsen, je nachdem wieviele Anwendungen im RAM schlummern. Das führt zu rucklern und starker Verlangsamung in Anwendungen, was sich billig anfühlt. :(

  • Zitat

    Jetzt nicht unbedingt Octa Core, aber 4GB RAM sind ein Segen, egal welche Android Version!


    Ich sehe es regelmäßig bei einem älteren tablet, dass 1 bzw 2 GB RAm schon die CPU ausbremsen, je nachdem wieviele Anwendungen im RAM schlummern. Das führt zu rucklern und starker Verlangsamung in Anwendungen, was sich billig anfühlt. :(


    Derartige Probleme habe ich mit meinem Xtrons (2GB) nun nicht, läuft overall wirklich sehr flüssig und die Bootzeit beim starten entfällt auch.
    Aber mehr ist natürlich immer besser :D

  • Wie kommt ihr eigentlich mit dem spiegelnden Display zurecht?


    Ich hab mir schon überlegt, so ein Gerät für mein Cabrio zu kaufen, aber ich befürchte, dass ich dann mit offenem Dach nichts mehr auf dem Display erkennen kann. Das neue Dynavin N7 hat ja ein entspiegeltes Display, aber der Preis ist halt auch heftig.

  • Wie kommt ihr eigentlich mit dem spiegelnden Display zurecht?


    Ich hab mir schon überlegt, so ein Gerät für mein Cabrio zu kaufen, aber ich befürchte, dass ich dann mit offenem Dach nichts mehr auf dem Display erkennen kann. Das neue Dynavin N7 hat ja ein entspiegeltes Display, aber der Preis ist halt auch heftig.



    Ich hab dafür abgedunkelte Scheiben + Heckrollo hinten ... dürfte beim Cabrio aber zugegebener Maßen schwierig sein :D


    Also wenn die Sonne direkt von hinten kommt, erkennt man wirklich nicht mehr viel.


    Ich bin schön länger am überlegen einfach mal Entspiegelungsfolie zu kaufen, kostet ja nichts.

  • Ich bin schön länger am überlegen einfach mal Entspiegelungsfolie zu kaufen, kostet ja nichts.



    und schützt vor Kratzern.

  • Muss man halt sehen, wie so eine Folie mit den Temperaturen im Auto zurecht kommt. Im Cabrio hast eben generell das Problem mit spiegelnden Flächen im Auto, dass die Sonne da ganz schön blenden kann, wenn sie ungünstig draufscheint.

  • und schützt vor Kratzern.

    Genau deshalb hat der Regierungswagen eine fürs Navi bekommen - Frauenhände bzw. die dazugehörigen leicht gepimpten Nägel haben da so gewissen Nebenwirkungen, die es zu vermeiden gilt. Und die Folie vermindert den Fingerabdruck-Effekt recht effektiv :thumbup:

    Muss man halt sehen, wie so eine Folie mit den Temperaturen im Auto zurecht kommt.

    Die Folie habe ich jetzt seit gut 10 Monaten drauf - keinerlei Probleme/Ablösungen an den Rändern oder der Folie selber. Ich habe die von hier (erworben dann über Amazon) geht aber auch direkt oder über eBay zu beziehen und wie oben schon aufgeführt - für den Preis absolut empfehlenswert.

  • ich finde die spiegelwirkung jetzt gar nicht mal so schlimm, bzw empfinde ich diese als nicht sonderlich stark. was mich eher stört, das ich mit sonnenbrille kaum noch was sehe.
    dynavin bringt ein neues radio raus? wohl wieder wahrscheinlich eins wo alles versprochen wird und nur die hälfte geliefert wird :D

  • Zitat

    ich finde die spiegelwirkung jetzt gar nicht mal so schlimm, bzw empfinde ich diese als nicht sonderlich stark. was mich eher stört, das ich mit sonnenbrille kaum noch was sehe.
    dynavin bringt ein neues radio raus? wohl wieder wahrscheinlich eins wo alles versprochen wird und nur die hälfte geliefert wird :D

    Und 1200 Euro dafür verlangen :D