Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)

  • So, ist bestellt, incl DAB+ box für 282,50.
    Soll Mittwoch kommen....

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • So, ist bestellt, incl DAB+ box für 282,50.
    Soll Mittwoch kommen....



    Hast Du jetzt über Ebay nen Preisvorschlag gemacht, oder wie?
    Ich sehe fürs Android 6 Gerät da 290€ ohne DAB+ Box.


    mfG Strikeeagle

  • Ja, es gibt ein angebot für 260+ vorschlag, und wir haben uns dann bei 250 getroffen.
    Ich bin schon voll aufgeregt.
    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F142441341943 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Und 1200 Euro dafür verlangen :D


    na fast...699 kost es wieder...aber internet wird nicht versprochen :thumbsup:


    @ TE...hab das selbe gerät...bin zufrieden damit für den preis...schnelles booten ist auf jeden fall garantiert...hatte vorher ein 9" gerät, da musste mein soundprozessor warten, jetzt ist es andersrum.

  • Vielen Dank an alle für Antworten! Hilft schon extrem weiter! Auch mit der Info wegen den neuen Xtron Geräten.


    MrUrb


    würde mich über einen Bericht sobald das Gerät da ist sehr freuen! Kann mir deine Freude gut vorstellen, mir brennts echt schon unter den Nägeln auch zu bestellen....

  • Gibt es denn Custom-Roms für solche Geräte?
    Bin jetzt kein Anfänger auf dem Gebiet, aber ich denke die ROM muss trotzdem speziell auf das Gerät "zugeschnitten" sein oder? (Zwecks der ganzen Audio und Radio Chips)

  • Da gibt es jede Menge!
    Gibt es im dva Forum eine Menge zu lesen.


    Hab gerade mal ein bisschen gelesen im XDA-Forum, gibt tatsächlich vieles. Allerdings auch viel zum einlesen, gibt ja verschiedene Modelle und und und.
    Das werde ich denk machen wenn ich tatsächlich ein Gerät hier habe :)


    Danke für die Info!
    Welche ROM benutzt du? Und ggf. welche Mods/Erweiterungen?

  • Zitat

    wofür eigentlich noch ein custom rom? die performance von dem teil ist durchaus ausreichend.

    Hat nix mit der Performance zu tun, sondern erweiterter Funktionsumfang.


    Dazu gibt es genug im xda Forum usw. :)