Langstrecken 325i Touring


  • Das ist keine Individual Ausstattung. Glaube das schimpft sich "Interieurumfänge beledert" oder so.
    Mein verkaufter schwarzer Touring hatte das auch. Habe grade nochmal mit der FIN geschaut aber keinen passenden Eintrag gefunden.
    Ist aber definitiv nicht Individual.


    Oder es liegt an der Ledervariante Highleder. Vielleicht weiß es ein anderer ja ganz genau.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================





  • Das ist keine Individual Ausstattung. Glaube das schimpft sich "Interieurumfänge beledert" oder so.
    Mein verkaufter schwarzer Touring hatte das auch. Habe grade nochmal mit der FIN geschaut aber keinen passenden Eintrag gefunden.
    Ist aber definitiv nicht Individual.


    Oder es liegt an der Ledervariante Highleder. Vielleicht weiß es ein anderer ja ganz genau.

    Ah ok gut zu wissen, ich habe dazu leider nicht die richtige bezeichnung gefunden gehabt :whistling:

  • Ist ja egal.
    Geil ists trotzdem :) sieht Deutlich Wertiger aus und ist viel angenehmer zu greifen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • So, heute mal die „Osram Night Breaker Unlimited“ verbaut und ich muss sagen die sind wirklich deutlich heller als die vorherigen. die lichttemperatur gefällt mir auch sehr gut aktuell, allerdings glaube ich wird dieses „moderne“ bläuliche licht nicht lang anhalten, da die ja eh noch erst die richtige farbe bekommen.

  • Die von Osram angegebenen 4350k sind ja auch nicht wirklich blau lt. Farbtabelle. Blau würde auch nicht unbedingt die Sichtbarkeit verbessern. Irgendwo zwischen 4000-5000k liegt das Optimum an Sichtbarkeit durch passende Lichtfarbe. 6000 k ist da oft schon zu hoch, gefällt aber vielen Käufern. ;)


    edit: Zahlendreher korrigiert

  • die von Osram angegebenen 3450k sind ja auch nicht wirklich blau lt. Farbtabelle.

    3450 Kelvin wären warmweisses Licht - die OSRAM NBU sind mit Xenon Scheinwerferlampe Erstausrüsterqualität 66240 Xenon Brenner Faltschachtel (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) , die Cool Blue haben 5500 Kelvin ;)


    6000 k ist da oft schon zu hoch, gefällt aber vielen Käufern.

    Das entspricht in etwa dem Tageslicht an einem normal sonnigen Tag, das dann bei ungefähr 5780 Kelvin liegt. Die vermeintliche Blendwirkung durch derartiges Xenonlicht ist auf die langsamere Reaktion des Auges bei Nacht zurückzuführen - daher gefällts dem Nutzenden sicherlich besser als dem Entgegenkommenden 8o

  • ich muss allerdings auch sagen, dass mir das blaue viel besser gefällt, da es das automobil neuer bzw moderner wirken lässt

  • Heute kam noch ein "neuer" regenlichtsensor rein, da der alte leider an den pinnen defekt war. Ansonsten habe ich noch die MS bereifung montiert und inzwischen wird er immer ansehnlicher finde ich.
    Als nächstes folgen glänzend schwarze nieren und die montierung der "neuen" türpappen.


    [Blockierte Grafik: http://westphal.pro/Bilder/1234.jpg
    [Blockierte Grafik: http://westphal.pro/Bilder/12345.jpg]