Langstrecken 325i Touring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adi schrieb:

AirPlay hat ja mal richtig Gesicht^^
      Ja vor allem mit der behringer soundkarte hat man auch einen wirklich sehr guten klang für das ori "soundsystem"
      ""

Fehlerspeicher auslesen & Codieren sämtlicher Modelle, Lichtschaltzentrum flashen,
      gebrauchtes LSZ auf euren e46 anpassen (KM/VIN), LED's umlöten, Lötservice, GM5 Reperaturen, Tacho reperaturen (LED's, Stellmotoren, 4 Tür Umbau) uvm. in München
    • Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Daily, da ich nun mal wieder zeit gefunden habe etwas zu verfassen und Bilder hochzuladen.

In der Zwischenzeit habe ich das Kühlsystem entlüftet, Füllstandssensor getauscht auf verdacht (war es nicht), RPI fertig eingebaut, sowie die Kabel dafür sauber verlegt und alles funktionierend gemacht.
      Des weiteren mal wieder durch die Waschstraße gefahren und wie man auf folgenden Bildern auch sehen kann endlich mal etwas im Innenraum wieder gemacht. Achja Velpurs Fußmatten wurden ebenfalls noch "verbaut"

[IMG:http://westphal.pro/Bilder/a(3).jpg]
      [IMG:http://westphal.pro/Bilder/a(5).jpg]
      [IMG:http://westphal.pro/Bilder/a(4).jpg]

Fehlerspeicher auslesen & Codieren sämtlicher Modelle, Lichtschaltzentrum flashen,
      gebrauchtes LSZ auf euren e46 anpassen (KM/VIN), LED's umlöten, Lötservice, GM5 Reperaturen, Tacho reperaturen (LED's, Stellmotoren, 4 Tür Umbau) uvm. in München

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haecksor ()

• Nach längerem schweigen mal wieder ein update. Inzwischen sind die Sommerräder drauf und ein paar km draufgefahren. Ansonsten kam hinten auch noch die restlichen Vogtland Federn reingekommen.
      Darüber hinaus kam noch ein neuer Höhenstandssensor rein, da der alte leider am Steg wie so viele andere auch gebrochen war.

IMG_2670.jpg
      001 (6).jpg

• Ach ja, das sind ja die 216er.
      Die sind ja auch sehr hübsch.

Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• Vielen Dank Leute für euer positives Feedback über den Werdegang dieses Tourings :thumbup:
      als nächstes steht erstmal der Umbau an von 2 el Ff's zu 4x, sowie dann sehr wahrscheinlich anderen Zierleisten,
      da die aktuellen zwar dezent sind, ich nur als Erinnerung an mein Coupe auch in diesem Gefährt gerne die hochglanz
      schwarzen Zierleisten hätte. Zudem werden dann in dem Zusammenhang hinten die Türpappen getauscht, gegen die bereits
      bereitliegenden mit belederten Armauflagen. Falls ich irgendwo eine M Front sowie Heckpartie im Netz finde, so würde dies auch noch getauscht werden.

EDIT: Radiomodul wird noch repariert, da es auf dem Weg zum Syndikat leider kaputt gegangen ist und zudem werden dann noch vorne Rainbow Lautsprecher ihren Platz finden (an dieser Stelle nochmal danke an Daniel)

• Hallo Leute, es gibt mal wieder etwas neues.
      Da auf dem Weg zum Syndikat auf der Höhe der Allianz Arena mein BM54 leider auf der linken Seite den Geist aufgegeben hatte, habe ich es von einem Kollegen von mir reparieren lassen.
      In der Zwischenzeit hatte ich dank der Leihgabe von Daniel zum Glück Musik.
      Jedoch bin ich wirklich gespannt wie das Setup 4 x 60 Watt (Verstärkte Endstufe verbaut) im Zusammenspiel mit den Rainbows klingt,
      welche dann kommendes Wochenende komplett eingebaut werden.
      Nun noch ein paar Bilder von dem nun wieder funktionierenden Radiomodul. Falls jemand von euch auch ein defektes hat, so kann ich da gerne vermitteln.

001 (6).jpg001 (5).jpg

• ANZEIGE