E46 Zulassungszahlen in Deutschland / Update für 2018!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sehr hübsche Grafiken.

ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es zum einen nachwievor mehr E36 als 46 gibt - und dass die Kurzen ja quasi fast ausschließlich als 16i bestellt wurden. Danke hierfür!

""
      "we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i SMG - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • das der E36 compact (vor allem als 16er)
      N renner war sieht man bei uns noch ganz deutlich, gefühlt ist jeder 2. 36er ein 316compact.

Was ich ja cool finde, dass man mit nem E36 318d compact ja quasi schon nen heiligen gral hat, bei nur noch 144 Stück.
      Aber gut, der hatte 90 ps? Das will ja auch keiner.....

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
      -Geremy Clarkson-

• MrUrb schrieb:

Aber gut, der hatte 90 ps? Das will ja auch keiner.....
      einfach auf 323i umbauen und deine Probleme sind gelöst ^^
      "we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i SMG - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • MrUrb schrieb:

N renner war sieht man bei uns noch ganz deutlich, gefühlt ist jeder 2. 36er ein 316compact.
      Deutschlandweit zum 01.01.2018 jeder Dritte ;)

Hätte ich in der Deutlichkeit zur Limo aber auch nicht gedacht - aber eben auch 2 Jahre länger gebaut - macht noch einiges an guter Basis aus.

E36_Zulassungen_2018.jpg

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen - Update 2018!

• ANZEIGE