Boxen in der Front tauschen.. Taugen diese was?

  • Hi,


    ich will nun meine Boxen in der Front tauschen.


    Hab derzeit Crunch übers Radio laufen und wollte fragen ob die Rainbow CSX265 ins E46 Coupé von der Tiefe passen und ob die was taugen.



    Könnte relativ günstig an dieses System rankommen.



    Grüße

  • Hallo,


    Ich hab die Rainbow IQ 265.25 vorne drinne. Und im Moment ohne Endstufe. Bin voll zufrieden damit. Zu der Einbautiefer deiner Ls kann ich leider nichts sagen. Aber wenn sie unter 5cm Einbautiefe bleiben sollten sie passen.


    Gruss Marco

  • Sie haben 62mm Einbautiefe... weis jemand ob das passt?



    Muss dazusagen das ich andere Doorboards drin hab.


    Habe Platz für 2x16er und 1x10er in den Boards. Ob diese original sind weis ich leider nicht.



    Edit: Achja, ich hab vor die dann an ne Endstufe dran zu hängen wenn ich schonmal rumschraube.
    Cinch ist bereits verlegt zum Kofferraum.

  • offiziell hast glaub 61mm einbautiefe zur verfügung... auf jedenfall müsstest nen ring dran machen dann passen die auch is auch nich schwer zu basteln so einer nur bissl handwerkliches geschick musst haben ansonsten jmd aus deiner Nähe fragen der ahnung hat ;)
    Neue LS ohne endstufe würd ich auch von abraten weil das radio einfach nich genug leistung abgibt..würd auch gleich nochn 2tes Kabel in Kofferraum verlegen falls i-wann nochn sub dazukommt und du 2endstufen brauchst ;)

  • hm, habe zur zeit ne 4-wege endstufe verbaut und habe meinen sub, die boxen von der hutablage und demnächst kommen noch die von vorne dazu.


    dazu müsste doch normal ne 4 wege reichen ohne das man eine 2. braucht