Cabrio in Schwarz und Chrom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fr.jazbec schrieb:

Echt jetzt? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber die Styling 43 sieht nicht nur klobig aus,sie ist auch klobig mit 2kg Mehrgewicht gegenüber der 32 und 46.
      http://www.e36racing.de/felgengewichte.p
      Er hat sich ja die Styling 46 geholt ;)
      ""
    • BMW-E46-E92 schrieb:

fr.jazbec schrieb:

Echt jetzt? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber die Styling 43 sieht nicht nur klobig aus,sie ist auch klobig mit 2kg Mehrgewicht gegenüber der 32 und 46.
      http://www.e36racing.de/felgengewichte.p
      Er hat sich ja die Styling 46 geholt ;)
      Er meinte ja auch die Styling 43 damit ;)
      Biete: Fehlerspeicher auslesen/löschen und Fahrzeug codieren in Reutlingen/Tübingen und Umgebung
    • fr.jazbec schrieb:

e36racing.de/felgengewichte.php
      was ist denn an der Styling43 klobig?^^
      Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• Da ich was gegen "Hängearsch" unternehmen wollte, habe ich mir 22mm Federunterlagen (Teilenummer: 33 53 1 091 952) aus dem "Schlechtwegepaket" besorgt.
      BMW-SWP-1.jpg

Stoßdämpfer unten abgeschraubt und mit dem Bordwagenheber den Querlenker auseinandergedrückt, bis ich die Feder rausnehmen konnte. Die Unterlagen kommen (entgegen dem Namen ;-)) auf die Feder.

BMW-SWP-2.jpg

In Summe ist die HA ca. 17mm Höher geworden (die alte Unterlage war ca. 5mm hoch). Räder in den Radhäusern sehen jetzt vorne und hinten nahezu identisch aus und wirkt für mich sehr viel besser. Zudem hat das Auto jetzt die daraus resultierende Keilform.

BMW-SWP-3.jpg
      BMW-SWP-4.jpg

Biete: Fehlerspeicher auslesen/löschen und Fahrzeug codieren in Reutlingen/Tübingen und Umgebung
    • ANZEIGE