320D frisst wie ein V8 I HOHER DIESELVERBRAUCH

  • Wenn du die Zündung einschaltest, dann soll einer mal hören ob das Relais klackert/schaltet, das hört man dann schon.

    um das Kühltemperatur Problem kümmer ich mich denno

    Ein guter Test ist, du kannst mal das AGR Thermostat ausbauen und sehen ob du da leicht durchpusten kannst.
    Wenn ja ist es mit ziemlicher Sicherheit defekt ( funktioniert in der Regel ganz gut )
    Schau mal ob du noch eine andere Nr auf dem LMM findest

  • ich es erst wenn das neue Thermostat da ist sonst muss ich hinterher zwei mal alles

    Ah ok, wenn du schon eins bestellt hast ist das natürlich was anderes :) .
    Wenn du das wechselst mach bitte mal vorher den Test, also alt und neu, würd mich interessieren.

  • Ah ok, wenn du schon eins bestellt hast ist das natürlich was anderes :) .
    Wenn du das wechselst mach bitte mal vorher den Test, also alt und neu, würd mich interessieren.

    Also ich musste grade nochmal was erledigen und bin ca 10km Dorf/Landstraße gefahren dann auf die Autobahn
    Irgendwann nach über 25km ist dann das Ventil auf gegangen und es strömte Luft durch das Gebläse, da die Anlage auf Auto steht wurde die Gebläse Stufe auch ab dann sehr hoch und irgendwann kam warme Luft und ab da an ging auch der rasante Abfall der verbleibenden Kilometer zurück und kämpfe sich wieder langsam hoch also ich meine bei 648km ging das dann los und jetzt steht e wieder auf 681km
    Gefahren bin ich etwa 50km hin und zurück..... Ist dann denk ich mal das Indiz das es das Thermostat ist !? :)



    Zudem habe ich festgestellt das bei der Gasannahme seltsame Geräusche aus der Lüftung kommen hört sich sehr seltsam an, der Turbo ist es definitiv nicht, den höre ich ehrlich gesagt nichtmal im Cockpit, dafür ist das nageln viel zu laut, zudem scheppert und verbriertt alles in der Gurke, selbst das Lenkrad ist starb am Bibern so das die Airbaeinheit immer gegen den lenkradrahmen schlägt.... Das nervt ebenso stark aber ist zum Glück nicht weiter tragisch wie die anderen erwähnten Probleme .......