[Verkauft] Adi's Pampersbomber E61 525i Touring, wie immer mit LPG

  • ich hab tatsächlich überlegt einige Sachen gleich mitmachen zu lassen.
    Hab mich aber jetzt nur dazu entschieden, die kleine DiSa der Unterseite der ASB ggf. erneuern zu lassen, da sonst die ganze ASB runter muss. KGE ist ja erst etwas über ein Jahr alt und OEM.


    Dauern wird die ganze Nummer wohl mindestens 20 Werktage ab Zustellung(der Wagen wird b´von einer Spedition geholt).

  • Ich könnte mir das Treiben ja mal ansehen, ist ja bei mir ums Eck in MG :m0023:


    Wäre schon neugierig auf den Laden, bin noch nie da gewesen... :S

    Das kannst gerne machen. Wenn ich den Wagen abhole, wäre das meine Gelegenheit dir mal ein Bier auszugeben für die Felgen Aktion :drink:

  • Tja Adi, da es an den guten Wünschen zum Gelingen nie gelegen hat weiß man gar nicht was man direkt hier schreiben soll. :rolleyes:
    Auf das du auch mal Glück hast mit der Aktion und dem Fahrzeug danach. :meinung:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Dann sag mal bescheid ab wann der Wagen denn da ist und für wann die Fertigstellung geplant ist.


    Wenn ich es einrichten kann schau ich da mal vorbei (bin ja ein Stück weit neugierig 8o )

  • Leider erst jetzt hier gelesen(ich war im Urlaub)...ich kenn ein Motorenbauer...der hat mir damals auch den Motor vom Dutton gemacht....
    gebohrt geplant gehohnt neue übermaßkolben und Kurbelwelle samt Schwungscheibe ausgewuchtet.
    Alles zusammen um die 1000Euro.
    Ok alter Ford kent 4Zylinder und die Kolben sind bestimmt um einiges günstiger als die von deinem Motor...
    Aber der Preis ist ja trotzdem extrem viel geringer.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Leider erst jetzt hier gelesen(ich war im Urlaub)...ich kenn ein Motorenbauer...der hat mir damals auch den Motor vom Dutton gemacht....
    gebohrt geplant gehohnt neue übermaßkolben und Kurbelwelle samt Schwungscheibe ausgewuchtet.
    Alles zusammen um die 1000Euro.
    Ok alter Ford kent 4Zylinder und die Kolben sind bestimmt um einiges günstiger als die von deinem Motor...
    Aber der Preis ist ja trotzdem extrem viel geringer.

    Ach ärgerlich. Leider habe ich die Instandsetzung schon beauftragt. Aber sei es drum, ich brauch mich ja jetzt auch um nichts mehr kümmern. Denn was ich zur Zeit noch weniger habe als Geld, ist Zeit. Und daran wird sich in absehbarer Zeit auch kaum was ändern.

  • Hauptsache das Auto wird wieder fertig ;)

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]