Ausbeulen?

  • Hallo,


    hatte vor längerer Zeit ein kleinen Zusammenstoß mit einem Pfosten :D
    [Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/bzQFdab.jpg]


    Hab ich wohl bei nassen Wetter nicht aufgepasst naja mein Gott passiert halt. Num meine Frage bzw hat jemand Tipps wie ich das wieder herausbekomme, da sich jetzt das schöne Wetter nehert wollte ich es endlich aus der Welt schaffen( und auch weil es Rostet da der Lack geplatzt ist)

  • ein guter Dellendokter oder Spengler bekommt das hin.... ca 250.-€ fürs ausbeulen


    aber Lackieren der Seitenwand ist Pflicht..... ca 300.-€ Lack

  • Warum fährst du nicht zu jemand der das kann?
    Weil wenn du wissen würdest wie das geht dann bräuchtest du nicht fragen....und da es danach eh lackiert werden muss ...naja


    Es ist wirklich nicht böse gemeint aber bevor du es noch schlimmer machst (schlecht entrostet, schlecht lackiert,....) such dir professionelle Hilfe.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Lackieren lass ich es von einem guten Kollegen der will nur ne Kiste Bier und Materialkosten :rolleyes:


    Also sagt ihr ich soll das nicht selber probieren.. ?Schlimmer kanns ja nicht werden. Es soll ja nicht perfekt werden

  • hat der kollege dir dazu geraten es erstmal rosten zu lassen?

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Nene nur er war im Ausland.. hab ich Pech gehabt.


    Und für einen richtigen Lackierer fehlt mir das Geld (armer azubi.. :rolleyes: )
    [Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/bNPjeab.jpg]


    Dahinter befindet sie sich, ich dachte da an heißes Wasser ggf Föhn und mein Glück versuchen. Selbst wenn sie ein wenig herausspringt wäre ich ja schon zufrieden. 100% Originalzustand erwarte ich ja nicht. Was meint ihr

  • Lehrjahre sind ja auch keine Herrenjahre....erkundigt euch vorher wie ihr das vorarbeitet und den Rost gründlich beseitigt. Nicht das die Arbeit umsonst ist.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Lehrjahre sind ja auch keine Herrenjahre....erkundigt euch vorher wie ihr das vorarbeitet und den Rost gründlich beseitigt. Nicht das die Arbeit umsonst ist.


    Ja das werd ich sicherlich tun. Bin ja in 1 Jahr fertig und da kommt dann endlich ein neuer her deswegen will ich es ja grob weg haben. Allgemein der Rost beim e46 nervt, werde dann auch den am Radlauf beseitigen :D

  • am besten suchst du dir einen guten Spengler, legst die Schadstelle frei, fährst hin und lässt es von ihm richten ...


    dauert bestimmt keine Stunde und es wird dann auch nicht so teuer ...


    anschließend alles schön entrosten FERTAN drauf und nach der Wirkzeit richtig grundieren Füllern und lackieren dann sollte das auch wieder gut aussehen...