Treffen 2018 Stammtisch Ost - Berlin und Umgebung - Termin Samstag 26.05.2018

  • Wann soll das Stammtischtreffen Ost/Berlin Frühling/Sommer 2018 stattfinden? 8

    1. 26.05 (Samstag) (7) 88%
    2. 19.05 (Samstag: DFB Pokalfinale / Formel E in Tempelhof) (2) 25%
    3. 09.06 (Samstag) (2) 25%
    4. 28.04 (Samstag: Hertha Heimspiel) (1) 13%
    5. 29.04 (Sonntag: Formel 1 Baku 14 Uhr) (1) 13%
    6. 06.05 (Sonntag) (1) 13%
    7. 20.05 (Sonntag: Pfingsten DTM Lausitzring) (1) 13%
    8. 27.05 (Sonntag. Formel 1 Monte Carlo 15 Uhr) (1) 13%
    9. 02.06 (Samstag) (1) 13%
    10. 03.06 (Sonntag: Fahrrad Sternfahrt in Berlin!!!) (1) 13%
    11. 01.05 (Dienstag Feiertag "Tag der Arbeit") (0) 0%
    12. 05.05 (Samstag: Hertha auswärts bei Hannover) (0) 0%
    13. 10.05 (Donnerstag Christi Himmelfahrt) (0) 0%
    14. 12.05 (Samstag: Hertha Heimspiel) (0) 0%
    15. 13.05 (Sonntag: Muttertag / Formel 1 Barcelona 15 Uhr) (0) 0%
    16. 21.05 (Montag Pfingstmontag) (0) 0%
    17. 10.06 (Sonntag: Formel 1 Kanada 20:00Uhr) (0) 0%

    Dann mache ich mal einen Aufschlag zur Termin- und Locationfindung für den jetzt öfter nachgefragten Stammtisch Ost/Berlin zu einem E46/Propeller-Treffen im Frühjahr/Frühsommer 2018.


    Also nicht zwangsweise E46-only aber schon mit klarem BMW/Alpina Bezug - ob 2 oder 4 Räder, 2 oder 3 Pedale, 4 oder 6 oder noch mehr Zylinder wäre dann wiederum beliebig;)



    Vorschlag dazu wäre erstmal einen Termin fest zu finden - dazu könnt ihr in der Umfrage bis zu 3 Termine auswählen.


    Die Location bitte mal als Wunsch in Beiträgen dazu angeben.



    Bei den Terminen habe ich mal die mir bekannten Aktivitäten in und um Berlin mit angegeben - ab dem 14.06 fängt dann die Fußball-WM an... Ergänzungen zu den Terminen gerne jederzeit an mich.



    Update 23.04.2018: Zwischenstand und 1ter Vorschlag Lokalität

  • hübsch, sogar mit Abstimmungsfunktion :thumbsup:


    Besten Dank für deine Mühe, Bernd! Ortsvorschlag meinerseits reiche ich nach.


    Ich schätze, die Feiertage an den langen Wochenenden über Himmelfahrt über Pfingsten fallen raus. Da werden hier sicher einige weg sein. Zudem, falls mit Ausfahrt, ist der Verkehr vermutlich an diesen Tagen höher.

  • Cool, ich hab gerade abgestimmt, vielen Dank für deine Mühe.
    Ich wäre wie Rolf baureihenübergreifend unterwegs

  • 4 oder 6 oder noch mehr Zylinder wäre dann wiederum beliebig


    Leider muss man aufgrund aktueller Entwicklungen doch auch bei der 4 schon abrunden dürfen ... ich sag nur i8 :D

  • Leider muss man aufgrund aktueller Entwicklungen doch auch bei der 4 schon abrunden dürfen ... ich sag nur i8

    Lieber Rene - damit unterstellst du mir, dass ich die aktuellen R3-Rütteltriebwerke übersehen habe!? Dem ist jedoch nicht so ;) - ein R4 ist das kleinste Eintrittsticket :P


    Sollte tatsächlich ein i8 oder eine Isetta vorbeikommen, gibt es eine Einzelabnahme....

  • Lieber Rene - damit unterstellst du mir, dass ich die aktuellen R3-Rütteltriebwerke übersehen habe!? Dem ist jedoch nicht so ;) - ein R4 ist das kleinste Eintrittsticket :P


    Sollte tatsächlich ein i8 oder eine Isetta vorbeikommen, gibt es eine Einzelabnahme....

    Jede Isetta ist natürlich herzlich willkommen, ebenso die zweizylindrischen 600er und 700er. Auch einen R 250/3-Eintopf würden wir nicht vom Hof jagen. :D


    Aber diese neumodischen Psyeudostromer - nein, danke ;)

  • Aber diese neumodischen Psyeudostromer - nein, danke


    Also mir könntest Du auch einen i8 nackt aufn Bauch binden .... da würde ich mich sehr drüber freuen, gerne auch als Roadster :D


    und ja, der Grund, warum ich bei Euch im Thread rumgammle ist, dass ich ernsthaft überlege in meinem Urlaub mal kurz nach Berlin zu fahren ... :) Habe die We Tage angehakt um die KW21, brauche aber nen Tag vorher/nachher als An- Abreise ...