Treffen 2018 Stammtisch Ost - Berlin und Umgebung - Termin Samstag 26.05.2018

  • Sollte ich für das WE einen Werkstestwagen bekommen dann schaue ich vielleicht auch vorbei :)
    Muss ja ne gewisse Strecke zurücklegen dann bietet sich sowas an.

  • Sollte ich für das WE einen Werkstestwagen bekommen dann schaue ich vielleicht auch vorbei

    Das wäre natürlich ziemlich cool :m0027:


    Aber denk dran R3 und FWD sind tabu - richtige BMWs sind gefragt :m0022: Der G15 wird ja leider erst etwas später vorgestellt - aber Werksttestwagen gibt es doch bestimmt schon vorher :w0026:




    evtl kann ich ja ein paar Berliner Leute die sonntägliche in D nicht verbotene und in den US sehr beliebte, weil wassersparende Rinseless Wäsche zeigen.

    Oh wir haben hier im Norden auch gute Selbstwaschanlagen - hat Dennis mir jedenfalls erzählt....

  • Ick mops det Auto von meine Frau und bin dabei:



    Teilnehmer


    Rolf (Bruno111)
    Bernd (M54B25)
    Dennis ( ironsilver)
    Daniel (niemand)
    Mateo (MattZD)
    Rene (Streik-Igel) (50%/50%)
    Denis (mcki)

  • @'Bernd


    Könntest Du bitte einen Tisch reservieren?
    Würde sagen für rund zehn Personen. Schlage vor für 13:00 Uhr. Könnten uns dann so gegen 11/12:00 Uhr dort treffen.

    Das Lokal macht einen wirklich guten Eindruck mit richtig toller Karte.


    Bis Samstag, freue mich schon sehr :!:


    BTW
    Der E36 ist frisch gewaschen :thumbup:

  • @Bruno111 Tisch kann ich gerne bestellen.


    Die Uhrzeit wird eher ein Thema - also zumindest für mich. Ich habe Vormittags/Mittags noch familiäre Verpflichtungen und könnte "erst" gegen 14:30 Uhr in Stolpe sein.


    Frage wäre ja ob wir so ab 14 Uhr da eintreffen, ein bisschen an den Autos quatschen und dann so gegen 16/17 Uhr zu Tisch gehen wollen? Und ich brauche mindestens 30 Minuten für das E36+V8+Leder Checkprogramm ;)

  • Die Gegend bietet den ein oder anderen Kreisverkehr aber dazu müsste @*kartman* erst einmal antworten, ob er Zeit und Lust hat


    Also 2 Hinterräder 17" 225er könnte ich zum runterrubbeln stellen (wahlweise Star Performer oder Pirelli aus 2009 :D) Wagenheber und Drehmomentschlüssel , daran soll es nicht scheitern. :whistling:


    Weil halt die Frage aufkam:


    Zum Thema Pflege musst du uns nichts großartiges zeigen, dafür ist die Zeit dann doch zu kostbar.

    Ja, das ist mir klar, aber nur drüber erzählen ist halt auch doof, wenn man mal schnell ( 10min) was zeigen kann. Wichtig ist für mich nur, dass ich weiß, was ich mitnehmen soll. Den Keller räume ich deswegen nicht ins Auto ...


    Maschinenpolitur fällt damit sicherlich direkt als Thema weg, genauso wie Felgen reinigen.
    Innenraum + Leder? Fahrzeug wachsen oder Versiegelung auf Lack, Außenkunststoffe? Motorraum? Ist da Interesse? Ansonsten spare ich mir den Pflegekram. Ich nutze nur gerne die Gelegenheit, falls wer was wissen will.




    PS: Wasn jetzt mit Mateo (MattZZ) ? Ich fahre an Magdeburg vorbei, aber vorrauss. am Freitag und am Sonntag ! Bundesbahn- Bahnhof?